Guten Tag,
ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten. Ich bin 23 und habe vor 3 Monate eine Fehlgeburt in der 8 ssw erlitten. Missed Abort. Nach 2 Monaten wurde ich dann erneut schwanger und bin jetzt wieder in der 8 ssw. Meine Frauenärztin hat schon ein dottersack und embryo mit Herzschlag gesehen. Was sie sehr verunsichert ist, dass der Ultraschall das kleine Herz nicht erkennt. Jedoch sieht man das da was flimmert. Ich sollte in eine Woche wieder vorbei kommen. Das habe ich heute getan und es hat sich nichts geändert an dem Herzchen außer dass das Krümmelchen weiter gewachsen ist. Ich weis nicht wieso sie mich so verrückt macht und was das Ultraschall da genau erkennen soll…? Ich meine man sieht ja das kleine Herz schlagen.
Ich habe so eine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt und bin froh über eure antworten !
Liebe Grüße
Wieder vorbei ?
1
Positiv bleiben 🥰 Ich denke einfach dass Ihr Herzhörgerät vielleicht nicht so gut durchdringen konnte, bei mir hat man auch erst später die Herztöne gehört, vielleicht gibt es da weitere Gründe bezüglich des Geräts usw. Aber mach dir kein Stress, hoffen wir das Beste :)!
Solange es wächst und gedeiht, heißt es ja auch was 🌸 Wünsche dir noch weiterhin alles alles Gute !
2
Dankeschön… ich versuche da positiv zu bleiben aber nach der Fehlgeburt fällt mir das sehr schwer ..
3
Ich drücke alles was ich hab für dich und deinen Zwerg 🍀🍀
Bleib positiv. Man sieht es schlagen,das muss doch was heißen ☺️