Hochgezogen kann was passieren?

Ich habe mal ne frage vorhin wollte mein Freund mich hochtragen und hat mich so hochgezogen (wisst ihr wie ich meine?) aber völlig unbedacht jetzt habe ich irgendwie starke ziehen.. man sagt ja auch man soll soch nicht hochstrecken.. habe jetzt irgendwie angst ://

1

PuhHh.. da bin ich überfragt 😬

2

Nein.
Da wird nichts passiert sein 🤷‍♀️ man kann sich Strecken wie man lustig ist. Was sollte da passieren? Man darf auch sport machen..
Woher das starke ziehen kommt.. keine ahnung. Ich würde einfach auf die mutterbänder tippen

3

Dachte ichchalt auch aber weil das ziehen unmittelbar danach kam hatte ich etwas Angst

4

Das ist eins dieser ammenmärchen, man soll sich nicht strecken zum wasch aufhängen weil sich sonst die Nabelschnur ums kind wickelt bla bla bla.

Wird nichts passiert sein, ziehen und drücken kann es immer mal wieder in der Schwangerschaft. Man darf ja auch sport machen

5

Ich weiß was die meinst. Ich habe das nachts häufig, dass ich mich krass strecke und dann zieht es sofort. Aber das sind wohl nur die Mutterbänder die dabei wohl zu sehr beansprucht werden.

Frauen die sich beruflich zb viel strecken, hocken und beugen müssen kommen zb auch ins BV.

Also wird es schon einen Grund geben.

Ich denke jedoch, dass bei einemmal hochziehen nichts passieren wird :) ich strecke mich wie gesagt fast nächtlich bis es weh tut 😅