Hey Mädels,
Ich hatte heut wieder einen Kontrolltermin beim FA.
Ich werde engmaschiger kontrolliert zwecks meiner Vorerkrankung und weil mein Eisenwert zu niedrig ist.
Da der nächste Termin "erst" in 3 Wochen ist ( 2. Großer US) hat der FA heut nochmal geschallt zwischendurch. 😇
Ich war so glücklich. Mein Kleines Würml ist jetzt ca. 14 cm groß und wiegt 193 gramm 🥰 es hat sich fleißig bewegt, so dass der FA es echt schwer hatte ordentliche Bilder zum Messen zu bekommen 😅 er war froh das er zurückspulen kann 😅😅
Ich werde mir noch einen Termin für die Feindiagnostik machen. Diese soll ich zwischen der 22. Und der 24. SSW machen 😇
Wie geht es euch?
LG Stephanie 🤰 17+0
Heute FA-Termin bei 17+0 💞SiloPo💞
Na das hört sich doch toll an :)
Mit dem Eisen hatte ich im anderen Thread von dir gelesen, schau das du da etwas mehr zur Unterstützung einnimmt/isst als der Doc dir geraten hat. floradix ist da nicht ausreichend genug (eigene Erfahrung).
Meinen Termin zur Feindiagnostik hatte ich Mitte 22SSW, das war ein wunderschönes Erlebnis:)
Alles Liebe euch!
LG Rey
Ssw32
Hey, danke für deine Antwort 😊
Ich esse viele rote Früchte, habe immer eine Flasche Traubensaft da.
Ich bin sehr gespannt wie der Wert sich jetzt verändert die nächste Zeit.
Guten morgen :)
Uns geht es super. Wir warten gespannt auf den nächsten Termin beim Frauenarzt am 22.9. zum 2. großen Ultraschall.
Hoffentlich ist alles gut mit unserem Donut und wir erfahren ob es bei einem Jungen bleibt
Der Name steht schon fest und die ersten Sachen haben wir bereits gekauft.
Bisher 5 Kilo abgenommen und ich fühle mich so richtig unschwanger, abgesehen von den Brüsten 🤣