Muss es einfach nur irgendwie los werden. Weiss gerade nicht wohin mit all der Freude.
Nach 3 Jungs, langen Diskussionen über ein 4. Kind, 2FG,in dieser ss immer wieder Blutungen, haben wir qm Sonntag erfahren, dass wir noch ein kleines Mädchen bekommen.
Ich kann es noch kaum glauben. Bin so glücklich und würde die Zeit gerne auf Februar drehen um unsere kleine Maus begrüssen zu können.
Vielen dank fürs zuhören🤣🥰
It's a girl 🦄
Wie schön herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team rosa 💗
LG Marie 32+2 💗
Schön , dass du so happy bist. Ich kann dich gut verstehen. Ich habe nach 4 Jungs und einer FG auch ein Mädchen bekommen. Sie ist jetzt schon drei und sooo eine verwöhnte Zicke 😮💨. Schlimm !!!😊😅.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀💐
Vielen dank.
Oh bzgl Zicke habe ich bereits mit dem mittleren Boy ein prachtexemplar und bin ziemlich abgehärtet🤣
Na dann ist ja gut 🤭
Herzlichen Glückwunsch
Es wird sicher schön sein, nicht mehr die einzige Frau im Haus zu sein :D
Alles Gute für euch.
Liebe Grüße
Oh ja
Bei uns ist alles männlich inkl Katze und Wellensittiche🤣🤦
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 😍🎀
Wir haben auch eine kleine Hoffnung auf ein Mädchen 😅 unsere beiden Jungs sind allerdings so super, dass ich mich insgeheim auch wirklich sehr über einen dritten jungen freuen würde.😅 Aber der Wunsch, zu wissen wie ein Mädchen von uns wäre, ist auch da. Ach alles kompliziert.
Viel Spaß mit eurer kleinen Maus❤️
So ging es mir auch. Liebe meine 3 Jungs und ein 4.Junge wäre auch absolut genau so wilkommen gewesen. Aber wie du sagst, wollte ich einfach auch erleben können, wie ein Mädchen von uns aussieht und wie es mit einer Tochter so ist.
Wann wisst ihr es denn?
Lässt ihr euch überraschen?
Ich habe am Freitag das ets und den nipt. Vielleicht wissen wir in einer Woche mehr😅
Ich kann deine Freude 1:1 nachvollziehen 🥰 nach 3 gemeinsamen Söhne bekommen wir zum Abschluss noch eine Tochter 🥰😍
Ich habe somit 4 Söhne und 2 Töchter + einen Stiefsohn, der Wunsch nach einem 2. Mädchen war bei mir so groß das ich sogar eifersüchtig auf alle war die ein Mädchen bekommen haben.
Oh ja ich hatte auch immer ein grummeln im Bauch, wenn alle immer Mädchen bekamen. Auch wenn Jungs wundervoll sind und ich sie für kein Geld der Welt missen möchte, war der Mädchen Wunsch einfach immer präsent
Viel Glück dir
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Ich fühle mit dir, wir bekommen nach 5 Jungs im Januar ein Mädchen 🥰
Ist es also nun definitiv?
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Püppi 🥰.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht 😘.
Denn auch wir haben nach 3 Jungs tatsächlich noch 1 Mädchen bekommen. Allerdings hatten wir uns überraschen lassen und es somit erst bei der Geburt erfahren 😂😂.
Wir konnten „das“ wochenlang nicht wirklich begreifen 😂😂.
Hahahaha….und ich als 4-fach-Mama musste dann im KH fragen, ob ich beim Wickeln was beachten muss 😂😂😂
So cool.
Ja eigentlich wollten wir uns auch überraschen lassen. Aber da wir uns mit Jungsnamen sehr schwer tun, keinen Patenonkel haben und ich immer stärker das Gefühl hatte, dass es ein Mädchen wird, musste ich es wissen.
Ich hatte angst, wenn ich mich nun zu sehr darauf versteife, dass es ein Mädchen wird und es wird dann ein Junge, zu sehr enttäuscht zu sein
Muss auch zuerst auf dem Ultraschall mich mal davon überzeugen,dass da kein Zipfelchen ist🤣 bis jetzt hab ich es nur auf dem Papier😉