Blutproben ein Problem?

Hallo,
ich bin zur Zeit bei einem Hämostaseologen und hätte jetzt gerne noch eine Zweitmeinung. Dies würde bedeuten, dass ich sowohl heute als auch morgen so um die 10 Blutproben abgeben würde … ich hatte eine Eizellenspende, bin in der 11. SSW und spritze Progesteron. Ist es denn ein Problem, zwei Tage hintereinander Blutproben abzugeben bzw sinkt der Progesteronwert dadurch und ich muss Blutungen befürchten?
Ich Spritze zweimal am Tag.
Vielen Dank

1

Nein, dadurch sinkt der Wert nicht.
Dann hätten ja alle Blutspender extreme hormoneller Probleme nach einer Spende 😉

2

Nee, das macht gar nichts.

Selbst wenn es etwas ausmachen würde, ist das Progesteron jetzt nicht mehr ganz so wichtig wie am Anfang.

War der TF im natürlichen Zyklus?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+2

3

Es war ein Kyrotransfer ☺️Aber mit einer frischen Eizelle.
Okay, vielen Dank. Und „zu viel Blut“ kann es auch nicht sein?

5

Also du warst im künstlichen Zyklus mit Estradiol und der wurde mit dem Punktionszyklus der Spenderin synchronisiert?

weitere Kommentare laden
4

Da wird im Vergleich zu deiner gesamtblutmenge eine irrelevante Menge abgenommen 🤷‍♀️😅 also nein, das ist ziemlich egal

7

Danke! Ich war nur schockiert, weil es rund zehn Proben statt die normalen Ein, Zwei Waren und morgen noch einmal. Aber dann ist alles Hit

8

In ein Röhrchen passen nur so 4 - 8 ml.. Also bei zwei mal 80ml auf deine gesamtblutmenge von 4 - 6 l 😅 das schafft der Körper mit links.

10

Nein, stellt kein Problem dar.