Alle 10min wie Mensesschmerzen, sind das Wehen?

Uch bin in der 38 SSW und habe alle Ca 10min Wie Mensesschmrrzen und Rückenschmerzen. Aber alles noch zu ertragen. Sind das schon Wehen? Der Mumu war gestern schon 2 cm weit auf…

1

Könnte gut sein, wenn die Schmerzintensität zunimmt und der Abstand kürzer wird, sind es wehen 😉 fühlt sich anfangs an wie normale unterleibsschmerzen die mit der zweit ein wenig stärker werden. 🍀

2

Uiiii jetzt bin ich aufgeregt. Hatte grad auch schon n heulausbruch, nicht vor schmerzen aber die Hormone spielen verrückt 🤣 mein Mann hat nur n Kopf geschüttelt hahahahaha
Na dann schau ich mal. Noch ist alles gut auszuhalten…

3

😂😂 Ja die Männer... was soll man dazu sagen... 😆
Ist deine erste Geburt wahrscheinlich!?

Versuch entspannt zu bleiben und so gut wie möglich die Wehen wegzuatmen (in den Bauch ein und großzügig langsam ausatmen) . Du bist schon bei 2 cm - Das ist auf jeden Fall eine super Voraussetzung. Ich drücke fest die Daumen, dass es jetzt los geht und vorallem nicht so lange dauert. Halte durch und viel Kraft 🍀🍀💪

4

Juhuu ☺️Geh doch mal in die Badewanne und schau, ob sich was verändert. Wenn es gleichbleibend ist, sieht’s ganz nach Wehen aus! Alles Gute 🍀

5

Guten Morgen,

Wie war die Nacht? Hast du noch immer die schmerzen?

LG rey

6

Hallo :)
Ich hatte schmerzen aber alles weiter auszuhaltem. Also nichts ist passiert…. Leider
Vielleicht heute :)