Uch bin in der 38 SSW und habe alle Ca 10min Wie Mensesschmrrzen und Rückenschmerzen. Aber alles noch zu ertragen. Sind das schon Wehen? Der Mumu war gestern schon 2 cm weit auf…
Alle 10min wie Mensesschmerzen, sind das Wehen?
Könnte gut sein, wenn die Schmerzintensität zunimmt und der Abstand kürzer wird, sind es wehen 😉 fühlt sich anfangs an wie normale unterleibsschmerzen die mit der zweit ein wenig stärker werden. 🍀
Uiiii jetzt bin ich aufgeregt. Hatte grad auch schon n heulausbruch, nicht vor schmerzen aber die Hormone spielen verrückt 🤣 mein Mann hat nur n Kopf geschüttelt hahahahaha
Na dann schau ich mal. Noch ist alles gut auszuhalten…
😂😂 Ja die Männer... was soll man dazu sagen... 😆
Ist deine erste Geburt wahrscheinlich!?
Versuch entspannt zu bleiben und so gut wie möglich die Wehen wegzuatmen (in den Bauch ein und großzügig langsam ausatmen) . Du bist schon bei 2 cm - Das ist auf jeden Fall eine super Voraussetzung. Ich drücke fest die Daumen, dass es jetzt los geht und vorallem nicht so lange dauert. Halte durch und viel Kraft 🍀🍀💪
Juhuu ☺️Geh doch mal in die Badewanne und schau, ob sich was verändert. Wenn es gleichbleibend ist, sieht’s ganz nach Wehen aus! Alles Gute 🍀
Guten Morgen,
Wie war die Nacht? Hast du noch immer die schmerzen?
LG rey
Hallo :)
Ich hatte schmerzen aber alles weiter auszuhaltem. Also nichts ist passiert…. Leider
Vielleicht heute :)