Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade in der 5 ssw und leide an extremer Übelkeit. Es ist grausam!! 😫🤢Bemerkt habe ich sie schon vor ausbleiben der Periode. Allerdings war es noch gut auszuhalten und lief eher so nebenher. Von Tag zu Tag wird es schlimmer und ich warte nur auf den Kuss meiner Toilette.
Ich bin Dankbar für jeden Tipp/jede Erfahrung.
Aus meinen zwei Schwangerschaften davor kenne ich das nicht so. Die erste war so gut wie Symptomlos und bei der zweiten fing der Spaß erst ab der 8/9 Woche an, war aber erträglich...
5 SSW, EXTREME ÜBELKEIT, JEMAND TIPPS?
Oje du arme 😵💫
Ich blieb die ersten Wochen damit einigermaßen verschont 🙏🏻
Aber mir haben das Ich wenigens was gegessen hatte, Smoothie geholfen. Da sind auch Vitamine drin ☺️
Dann kannst du nux vomica aus der Apotheke nehmen und ich schwöre auf schüssler Salze 😅
Sonst einen Zitrusduft auf ein wattepatt träufeln, Traubenzucker lutschen und wenn gar nichts mehr hilft geh zur Akupunktur 😊
Viel Erfolg 🍀 🙏🏻
Liebe Grüße Vreni 12+1 💕
Okay, dann werde ich heute mal los und die ganzen Kostbarkeiten besorgen 😄. Danke dir für die vielen Tipps ❤💐. Ich hoffe das mir etwas davon hilft, bevor ichs mit Akupunktur versuchen muss🍀🙏
Habe auch seit der 6. oder 7. SSW Übelkeit und Erbrechen. Also jetzt seit ca. 22 Wochen inzwischen.
Das einzige was mir wirklich gut hilft sind richtige Medikamente. Cariban ist wirklich ein segen.
Zu beginn der SS hatte ich noch andere Medis eingenommen, die sich nicht mit Medikamenten gegen Erbrechen vertragen hätten. Da hat nur Wassereis manchmal ein klein wenig geholfen.
Ich bin das 3. Mal schwanger und litt jedes Mal bis mind. Zur 16.ssw an Übelkeit und erbrechen. Ich hab alles, wirklich alles probiert und sorry, es hilf definitiv nichts wirklich. Diese Schwangerschaft hat mir meine Gyn Heike Agyrax empfohlen. Wenn du in der Nähe von Frankreich wohnst kannst du es dir dort besorgen ansonsten über online Apotheke in Belgien. In Deutschland ist die Zulassung abgelaufen deshalb gibt es das nicht mehr, aber es ist wirklich das beste was ich kenne. Viel Glück.
Vielen lieben Dank euch allen, für die Antworten. 💐
Wir kommen aus Hamburg... Mal schauen, was sich auftreiben lässt, wenn wirklich gar nichts hilft. 😩
Hallo Aureli1, ich habe gelesen, dass es helfen soll, wenn man Mandeln langsam im Mund kaut oder Ingwersaft/-tee trinkt bzw. Ingwerzuckerl nimmt. Einen Versuch ist es zumindest wert. Und dass auch Stress die Übelkeit fördern soll.. viel Erfolg 🤷.