Hallo,
hatte jemand hier Probleme mit der Haut während der SS? Ich hab am ganzen Körper rote juckende Stellen, wie Mückenstiche, hauptsächlich aber an den Beinen. Die jucken einfach nur so abartig. Ich hab hier jetzt mehrere Nächte mein Schlafzimmer abgesucht und zwar 2 Mücken gefunden, aber diese zwei Biester können nicht alleine meinen Körper so verunstaltet haben und die waren auch nicht vollgesogen. Auch hatte ich Mückenstiche
sonst niemals in diesem Ausmaß, die Stellen waren teilweise mit Kleidung bedeckt und normalerweise bilden sich auch richtig große Quaddeln und diesmal nicht. Mein Mann hat auch nichts. Ich hab jetzt von SS-Dermatitis gelesen und mich würde interessieren, ob es das sein könnte. Und ob jemand weiß was ich gegen diese Juckreiz machen kann.
SS-Dermatitis??
1
Könnte auch Nesselsucht sein und die kommt gerne mal, wenn das Immunsystem nicht so gut arbeitet (vor oder nach einer Erkältung z.B.; in der SS ist das Immunsystem aber auch nicht immer das Beste).
Ansonsten können 2 Mücken schon auch viel schaden anrichten, meine Schwester wird auch immer arg zerstochen, während wir nix haben. Auch durch die Klamotten.
Am besten du befragst einen Arzt.
2
Hallo,
ich bin gerade zum 4.mal schwanger. Ich habe diesmal zum ersten Mal eine dermatose. Praktisch seit dem positiven Test. Es juckt ständig, nachts hab ich das Gefühl auf Chipskrümeln zu schlafen.
Was hilft ist duschen und eincremen.
LG Memokazoho