Ist mein Progesteronwert in Ordnung?

Hallo liebes Community,
Ich brauche eure Meinung. Bin in der 5ssw. Anfang August hatte ich leider eine Fehlgeburt gleich im selben zyklus wurde ich wieder schwanger. Nach meiner Fehlgeburt wurden bei mir blutttests durchgeführt und es wurde herausgestellt dass ich einen Gelbkörpermangel habe. Nun spritze ich mir 2 mal täglich prolutex. Mein Wert in der 5ssw ist bei 32,2 und mein hcg bei 9829. Wie sahen eure eure Werte Aus bzgl Progesteron?? Liebe Grüße aus Berlin

1

Ich hatte einen ähnlichen Wert und meine FA meinte der Wert ist super!
Mein hcg war sogar auch bei knapp unter 10.000 allerdings weiß ich nimmer den genauen Tag!

5

Das beruhigt mich total!! Ich danke dir🍀

2

Der Wert ist super 👌 ermuss immer über 10 sein... umso höher umso besser

6

Ich danke dir! In der 4ssw war mein Wert bei 34 und plötzlich in der 5ssw bauf 32,2 minimal gesunken aber dafür mein hcg wert deutlich gestiegen. Weil mein Progesteron etwas gesunken ist hab ich mir natürlich gleich Sorgen gemacht. Meine FA meinte mir zwar auch dass ich weiterhin spritzen muss obwohl meine Werte gut sind. Man macht sich halt super schnell verrückt mit diesen Werten
🍀

7

Ich habe bis zur 13 ssw Progesteron in hohen Dosen zugeführt.
Mein hcg war die ganze Schwangerschaft eher niedrig - ich kann gleich mal gucken wie meine Werte waren - ich glaub aber in der 5 ssw viel niedriger

weitere Kommentare laden
3

Einfach vielleicht ein wenig zur Beruhigung. Mein Wert ist in der 6. oder 7. Woche auf unter 6 gefallen. Habe ab dann zusätzlich Prolutex gespritzt, hatte nie auch nur Schmierblutungen o.ä. und eine komplett gesunde Schwangerschaft 🍀

4

Ich danke dir! Ich hatte ganz am Anfang also in der einnistungsphase extreme Schmierblutungen. Daraufhin wurde mir auch weil ich halt auch einen progesteronmangel habe Prolutex verschrieben. Seitdem keine SB mehr. Ich hoffe nur auf eine gesunde Schwangerschaft🍀