Hallo ihr lieben,
Habe eine frage bin jetzt in der 30 ssw und habe einen verkürzen Gebärmitterhals 2,2mm
Mein arzt hat mit schonen empfohlen.
Habe keine bettruhe.
Er hat auch kein sexverbot erteilt bin mir aber unsicher ob er es evtl. Vergessen hat zu sagen.
Sex würde ich wwck lassen aber glaubt ihr darf ich einen orgasmus haben ohne das was "rein gesteckt" wird?
War jemand in der selben lage?
Vielen Dank schonmal. Gruß😊
Verkürztee Gebärmutterhals orgasmus?
Hey bin seit heute in der 31. SSW und bei mir wurde vorgestern eine Verkürzung von 4,6 auf 2,75 festgestellt. Meine Ärztin hat mir Sexverbot erteilt. Das mit dem Orgasmus hab ich mich auch gefragt, da meine Ärztin irgendwie eine mögliche Infektionsgefahr in Zusammenhang mit dem Sexverbot gebracht hat. Ich bin mir selbst nicht sicher, verzichte aber momentan lieber darauf.
Wurdest du nicht ins KH geschickt? Wirst du engmaschiger überwacht? Zu mir meinte die
FA, unter 2,5 wird dann kritisch.
LG
Oje dann sitzen wir eohl im selben boot🙈
Wünsche dir aufjedenfall alles alles Gute🍀
Doch ich war im Krankenhaus stationär für 2 Tage da machten sie ctg wurde abwr gestern entlassen und mir wurde eben nur gesagt schonen, nicht lupfen usw. Werde jetzt wlchentlich kontrolliert😬
Ach ok, ja schonen soll ich mich auch und eben auch ausdrücklich erteiltes Sexverbot, daher würd ich es dir jetzt auch einfach mal raten ich muss in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir nichts negativ verändert LG
Ich kenne es auch so, dass man lieber verzichten sollte 😅
Voll der Horror für mich😂 ich hab seit drei Wochen nicht mehr und bin deshalb extra nochmal schlecht gelaunt 😂
Mir ist das relativ wurscht - seit ich schwanger bin, habe ich das Gefühl, asexuell zu sein 😂