Wann Bauch in der 2 SS?

Guten Abend ihr Lieben Mitkugelnden Ladys

Wann ist euer bauch grösser geworden in der 2 SS?

Ich bin in der 8 woche habe sooo einen "blähbauch" denk ich mall das mir kaum noch hosen zugehen🤣 ging es euch auch so?

Liebe grüsse

1

Würde sagen 10-14 ist der plötzlich mega gewachsen.
Dann bis jetzt 19+4 nur noch n Bischen und seit gestern hat der n irren Sprung gemacht und ich bin volle Kanone unübersehbar schwanger 🤣 die erste SS ist 6 Jahre her.
Alles liebe Für dich!

2

Huhu,

in der 2. SS konnte ich den Bauch ab der 12. Woche nur noch mit extrem weiter Kleidung verstecken. In Woche 15 wurde ich dann von allen Seiten angesprochen. Mal sehen wann es jetzt beim 3. Mal soweit sein wird. 🙈

Alles Gute! 🍀

3

Bin in der 25. SSW meiner 2. SS und habe immer noch einen eher kleinen Bauch. Man sieht unter weiter Kleidung nicht, dass ich schwanger bin. Muss mir deswegen leider auch ständig dumme Sprüche anhören 😤 ich warte noch auf den Schub 🤣

4

Hallo ihr lieben 😃

Meine Tochter ist vor 11 Monaten auf die Welt gekommen und bin jetzt in der 10 ssw, mir geht es auch so, die Hosen werden langsam zu eng und trage momentan total gerne Leggins, da ich auch seit 3 Tagen so einen extremen blähbauch habe 🙈 unsere Familie fragt uns auch schon ob ich wieder schwanger bin, aber wir wollen es eigentlich erst am 29.10 also am 1. Geburtstag von unserer Tochter sagen 🙈
Bei meiner Freundin kann der Bauch in der 2. Ss auch relativ schnell ab. 10 Woche hat man ihn immer mehr wachsen gesehen.

Liebe Grüße 😃