Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und der war eindeutig positiv . Ich hatte am 29.8 laut dem Ovulationstest meinen ES, aber eine Woche danach für 5 Tage braune Blutungen. Es kamen auch Stückchen mit raus, weswegen ich eher an eine fehlgeschlage Einnistung als an eine Einnistungsblutung gedacht hatte. Eine Woche danach, sprich zwei Wochen nach ES hatte ich dann nochmal eine Tag etwas braunes Blut. Seit dem nichts mehr und jetzt der positive Test. Ich sollte mich freuen, aber irgendwie bin ich eher verwirrt. Kann das überhaupt eine gesunde SS sein mit diesem komischen Anfang? Hatte einer von euch auch so komische Einnistungsblutungen mit "Stückchen" und die Schwangerschaft blieb bestehen? Ich hatte die letzten 1,5 Jahre lange und seltsame Perioden und mache mir jetzt doppelt Sorgen, dass irgendwas mit meinem Hormonhaushalt nicht stimmt und ich zb. Progesteron oder so einnehmen müsste um diese SS am Leben zu halten. Leider bekomme ich erst in 1-2 Monaten einen Arzttermin, da ich hier noch keinen Frauenarzt hatte 😞
Schwanger! Aber Blutungen am Anfang
Erfahrungen hab ich keine. Aber wenn du schwanger bist, wird dich ja wohl kein Arzt 2 Monate (!!) warten lassen?
Ruf an, schildere deine Lage und guck, dass du einen Termin bekommst!
Alles Gute ✊
P.S.: ich vermute durchaus, dass alles gut sein kann ;)
Hallo nahla,
Ich bin mit ICSI schwanger geworden und hatte ungefähr zwei Wochen nach Transfer eine Blutung mit altem und neuen Blut, aber ohne Schleimhaut/ Stückchen. Bin jetzt in der 21. Woche.
Wenn du positiv getestet hast und in Verbindung mit der Blutung würde ich dirxaich raten, dass beim FA-Termin suchen mit anzusprechen, dass du zeitnah einen Termin bekommst und eben auch deine Werte kontrolliert werden können.
Ich wünsche dir und deinem Würmchen alles Gute ❤
Liebe Grüße, jukimaus
hallöchen
also ich kann dir nur von mir mal verichten … ich hatte so 3-4 wochen jeweils blutungen ganz am anfang … mal erst nur einen tag dann eine woche fast nix bis hin zum schluss da waren es 4 tage blutugen
also dem baby geht es gut bisher … allerdings gehören blutungen abgeklärt und wenn man normalerweise beim fa anruft bekommt man auch oft einen kontrolltermin … ich weiß nicht ob da die privaten ärzte vielleicht eher schneller mal nachsehen auf jeden fall hieß es bei mir ich brauch mir keine sorgen zu machen, da dies häufig sein kann - aber es gehöre eben mal nachkontrolliert
ich bin dann nicht nach jeder blutung zum arzt getannt aber es wurde dich einige male nachgesehen … bei der letzten blutung hatte ich dann ein hämatom
leider ist am anfang auch „alles oder nichts“ wie die ärzte so gerne sagen
aber wegen einer blutung nicht sofort den kopf verlieren … es kommt immer auch auf die mänge und die dauer der blutung an
alles gute
Danke euch ! Wir leben gerade in den USA und da ist alles so kompliziert mit Versicherung und bestimmten Aerzten die man dementsprechend nur aufsuchen kann usw. Aber ich werde auf jeden Fall am Montag mal herumtelefonieren und hoffen jemand gibt mir einen frueheren Termin.
Hallo nahla
Ich hatte am Anfang auch Blutungen immer mal wieder auch mit Stücken nun habe ich noch ca 20 Tage bis zur Geburt
Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße
Hi Isla,
danke! das beruhigt mich jetzt etwas. Konnte dir dein Arzt sagen was die Ursache war?
Viel Glueck noch fuer deine letzten Tage und die Geburt!
Nein, das konnte der FA nie sagen.
Ich habe hier sehr viele getroffen die ebenso an Zwischenblutungen litten.
Vertrau auf deinen Körper bewahre Ruhe und sprich mit deinem Flo ☺️
Ich danke dir 🙃