Slipo, 38.ssw

Hallo Mädls,
Bin ab heute in der 38.ssw und ich sags euch wie es ist, ich mag nicht mehr.
Hab am Montag wieder einen Termin im LKH und dann wird entschieden was gemacht wird, da unser kleiner Käfer bereits in der 36.ssw 3400g hatte, und ja ich weiß Schätzgewicht aber er war immer schon größer als seiner Woche entsprechend.
Ja ich bin gespannt was uns erwarten wird und hoffe ehrlich gesagt er von alleine kommt?
Ich kann nicht mehr schlafen, finde keine passenden Position mehr, jedes mal beim Aufstehen schmerzt es in der Leiste, mein Rücken bringt mich um.
Ich hab ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr und hoffe jeden Tag, dass es los geht.
Wie gehts es euch den so?

1

So ging es mir in der 1. SS auch. Ich glaube, der Körper macht das extra 😅 ich hatte echt Schiss vor der Geburt. Am Ende dachte ich „ach egal, Hauptsache vorbei!“ 🤪😂

Halte durch! Es sind nur noch wenige Wochen, vllt Tage! Und auch das Gewicht… würde mich da nicht zu verrückt machen! Ich hab den Eindruck, die Ärzte drehen da immer früher durch 🙈 bis zu 4kg ist doch noch im Rahmen, wenn’s denn dann letztlich überhaupt so viel ist. Abwarten ^^

Alles Gute für die letzte Zeit 🙌

4

Ja genau, egal wie nur endlich vorbei 😅
Ja das stimmt!
Danke dir! 🥰

2

Hallöchen.

Also meine Hebamme hatte jetzt erzählt, dass ihr Kleiner au 4,5 kg geschätzt wurde. Alle Ärzte so: unbedingt Kaiserschnitt! Er ist viel zu groß und und und.

Es ging die natürliche Geburt los. Der Kleine wog 3,5 kg bei der Geburt. Und ist putz und munter. 🤭
Ich will nur zeigen, dass es halt wirklich nur eine Schätzung ist und wie doll die Ärzte da daneben liegen können. 🙈

Ich bin gespannt was ihr besprechen werdet. 😊

Mir geht es soweit gut. Habe zur Zeit sehr schmerzen im/am Schambein. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll 🤣
Es tut bei jeder Bewegung im liegen weh. Dann manchmal im Laufen. Aber eher von außen. Das ist ganz komisch. Ich freu mich auch einfach nur wenn die Kleine endlich da ist und ich hab noch bisschen vor mir. 🤣

LG Jenny 🤰 33. SSW 🥰

3

Also. Nicht ihr Kleiner sondern der einer ihr zu betreuenden Schwangeren 🤣

5

Ich würd mich sehr freuen, wenn er weniger hat als berechnet 😅 und ich möchte auch nicht unbedingt einleiten oder einen Kaiserschnitt außer es geht natürlich nicht anders, deswegen meine Hoffnung das er in den nächsten Tagen soweit ist und von alleine kommt. ☺️
Aber wir werden sehen, abwarten und Tee trinken 😋

Ich kann das auch nur sehr schwer beschreiben, auf beiden Seiten in der Leiste ein Knaxen was mittlerweile schmerzt 😅 Ist ein Wehwechen weg kommt das nächste 😅
Alles gute dir noch 🥰

weiteren Kommentar laden