Guten Abend, ich hoffe jemand von euch kann mich etwas beruhigen.
Ich bin derzeit in der 19. SSW und habe seit gestern Abend stärkere Unterleibs(schmerzen) als ich es kenne. Die Schmerzen sind eher wie ein stechen / zerreißen. Jetzt kam hinzu, dass ich die Schmerzen auch ertasten kann (höhe Gebärmutter/ Blase). Ich muss oft auf Toilette, jedoch kommt auch immer viel Urin und das auch ohne Schmerzen. Jetzt zum Abend hin wird das ziehen / stechen echt stark. Es geht im sitzen auch nicht weg. Mal puckert es zwischendurch.
Kann sich so ein Wachstumsschub anfühlen ?
In der Badewanne konnte ich kurz entspannen, als jedoch die Leichtigkeit vom Wasser wieder weg war beim Aussteigen , habe ich das ziehen wieder stark wahrgenommen .
Magnesium nehme ich 2x am Tag (ca 500mg)
Liegt mein Zwerg vielleicht komplett auf meiner Blase ? Und kann das solche Schmerzen auslösen?
Sorry für mein Gejammer 😔🤍🤍
Stechen Gebärmutter und / oder Blase - Wachstum?? 🧸
1
Gut möglich. Hatte auch vor ein paar Tagen wieder die ganze Nacht Schmerzen. Immer nur eine Stelle. Am nächsten Tag nichts mehr. Als das zum ersten Mal passierte, hatte ich große Angst das etwas nicht stimmt. Mittlerweile ist es schon ein paar Mal passiert und ich weiß, dass es das Wachstum sein muss, weil es dann wieder verschwindet.
2
Danke für deine Nachricht. Kurz nach dem abschicken der Nachricht musste ich auf Toilette und dann kam tatsächlich ganz viel Luft . Seitdem ist es deutlich besser.
Wieder einmal umsonst verrückt gemacht 😅☘️💗