Hallo 😊
eigentlich ist es mir ziemlich unangenehm dieses Foto zu posten... aber ich suche jemanden den es ähnlich ging oder mich beruhigen kann...😔
ich bin ganz frisch schwanger müsste jetzt 4+5 sein und habe am Freitag meinen ersten Frauenarzt Termin.
und heute hatte ich leider so leichte Blutungen.. am Toilettenpapier nicht zu sehen nur auf den Einlagen.
die erste war fast den ganze NM drinnen da wir unterwegs waren...
meint ihr ich soll es anschauen lassen?
bringt es überhaupt was da man wsl eh noch nichts sieht?
glaubt ihr wird es ein trauriges ende nehmen?
ich mache mir sorgen....😔😔
vielleicht kann mich jemand ein wenig beruhigen ... danke 💕💕💕
!!!ACHTUNG FOTO!!! hat diese Blutung was zu bedeuten?
Ich hatte an 4+2 einmalig eine braune SB, war dann auch im KH weil ich mir so sorgen gemacht habe. Mir wurde gesagt eine einmalige BRAUNE SB ist nicht schlimm, da das altes Blut ist was noch raus muss. Also wenn es die nächsten Tage nicht wieder vorkommt würde ich mir keine Sorgen machen. Deinem FA solltest du das natürlich dennoch mitteilen. Alles liebe euch
Danke 💕
meinst du soll ich morgen deshalb ins KH fahren oder am Montag beim FA anrufen?
ich denk mir die ganze zeit es kommt wieder was und muss immer schauen 😔
Huhu. Ich hatte das bis zur 12. SSW immer mal wieder. Bei mir war es die Umstellung der Hormone . Liebe Grüße ☘️
Hallo Lisa,
ich habe an 3+6 positiv getestet und hatte bereits ein paar Tage davor und anhaltend bis zwei Wochen danach Blutungen die genauso aussahen wie deine. Es ist alles gut gewesen und die Ursache war unklar.
LG Nana95, 13+6