Ich will einfach nicht mehr m!

Hallo ihr lieben,

Ich bin bei 39+4 angekommen. Ich habe seit zwei Tagen mit ein paar Stunden Pause starke Periodenähnliche schmerzen und unglaublichen Druck nach unten. Ich will einfach nicht mehr. Ich schlafe deswegen nicht mehr als zwei bis drei Stunden nachts.

In der wanne war ich schon und die regelschmerzen bleiben.

Was könnte das sein? Ich würde am liebsten ins KH um es abklären zu lassen.

1

Hi,

Das ist natürlich doof und nervig, vor allem wenn sich nichts spürbares verändert.
Ich hab das allerdings schon Wochen lang. Bin heute bei 40+6 und hab mittlerweile fast durchgehend diese "Regelschmerzen".
Der Körper stellt sich von Tag zu Tag mehr auf die Geburt ein. Das ist nun das Finale, auf das ihr Wochen und Monate hinfefoebert habt.
Lass den Kopf nicht hängen und halte durch!!

Vielleicht tun dir leichte Massagen oder ein warmes Kirschkernkissen gut? Evtl bringt auch ein leichter Spaziergang was oder einfach etwas Ablenkung in Form von einem Kaffee mit der Freundin?

Halte durch, bald habt ihr es geschafft und die ganzen Strapazen werden mit dem größten Glück der Welt belohnt!! ♥️♥️

2

Dann fahr doch ins KH und lass es abklären? 😅 oder bitte zumindest deine Hebamme, ob sie mal den MuMu kontrolliert.

Aber vermutlich müssen die Wehen noch stärker und regelmäßiger werden!