Stich beim umdrehen ins Bett

Hallo Mädels, ich bin am ende der 7. ssw und heute Nacht habe ein starkes Stich im Unterleib beim umdrehen gespürt. Danach könnte ich kein Auge zu machen, es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Ahnung ob sowas normal ist oder nicht. Was denkt ihr? Danke und schönen Sonntag 😘

1

Hey !

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich bin bereits Mama und aktuell wieder in der 23.SSW.

Stiche, Schmerzen, Ziehen werden dich die ganzen 40 Wochen begleiten. Der Körper leistet soo so viel. Ein kleiner Mensch wächst heran. Es dehnt sich alles.
Mach dir nicht als zu viele Sorgen ! 🤍 Versuch es zu genießen.. 🥰

So lange man keine Blutungen hat, keine Krampfartigen Schmerzen , das man fast schon weinen muss.. kann man da meiner Meinung nach entspannt sein ☺️ du kannst gerne auch Magnesium einnehmen, das hilft die Muskeln zu lockern.

In dieser Schwangerschaft hab ich bereits ab dem ersten Gyn Termin angefangen Magnesium einzunehmen😬😅

Ich wünsch dir alles gute 🤍

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 22+2 💙💙

2

Das ist ganz normal. Es wird jetzt immer mal irgendwo ziehen und stechen. Die Gebärmutter wächst, die Bänder dehnen sich, die Organe werden verschoben...

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+0

3

Ja ist normal.

Ich hab heute Nacht gehustet und es hat sooooo extrem gezogen/gestochen! 🙄 tat auch voll weh!

Hab das tatsächlich aber auch unschwanger öfter 😅

Du könntest Magnesium nehmen und ansonsten halt etwas vorsichtiger in manchen Bewegungen machen 😅