Schwangerschaft noch nicht bestätigt, hätte erst am 28.09 einen Termin.
Bin heute morgen normal aufgewacht und da war nichts, paar Stunden später diese schmierBlutung mit kleinen Klumpen und rotem Blut -
Notaufnahme meinte keine Eileiterschwangerschaft und man sieht keine Fruchthöhle in der Gebärmutter, sie ist aber hoch aufgebaut - möglich ist also eine Schwangerschaft (wo man noch nichts erkennt ) kann aber auch ein Abbruch sein - eventuell weil Blutgruppen inkompatibel sind.
Die Ärztin meinte ich solle morgen für weitere Tests und HCG wert Bestimmung zu meiner Frauenärztin.
Bin total verunsichert, erste Schwangerschaft!
Jemand Erfahrung ?
6ssw (5+4) Schmier Blutung // Notaufnahme
Zu dem Zeitpunkt kann man nur mutmaßen und das kann auch in beide Richtungen gehen.
Da hilft leider nur abwarten und hoffen
Es kann leider alles oder nichts sein.
Es gibt viele Frauen, die Blutungen in der frühss haben und alles gut kommt und dann gibt es aber noch die andern, bei dene es leider in einem Abgang endet
Leider bleibt dir nur abwarten und hoffen, denn machen kann man leider so früh gar nichts, ausser ev Magnesium, aber wenn es wirklich ein Abgang ist, kann man es leider mit nichts aufhalten
Viel Glück
Es kann beides heißen. Leider kann man wirklich nur abwarten, so schwierig es ist! Viele Frauen haben in der Früh-SS Blutungen und alles ist Gut. Ich drücke die fest die Daumen!
Das mit der Blutgruppenunverträglichkeit ist übrigens Nonsens. Die würde sich - wenn überhaupt - erst später entwickeln und evtl. zu Problemen führen, zu frühen Abgängen führt das aber nicht!
Wichtig wäre nur, dass falls du rh- bist die Prophylaxe-Spritze erhältst, da sich bei vorzeitigen Blutungen oder im Falle einer FG sonst Antikörper bilden könnten.
Alles Gute
Man kann leider nur abwarten. Wenn dein HCG steigt, scheint sie SS intakt, wenn er bereits sinkt, ist es eher ein Abbruch..
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!
Also, bei 5+4 sah man bei mir auch nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, mehr nicht. Hatte zu diesem Zeitpunkt auch immer mit Schmierblutungen zutun, meine Fä hat mir dann utrogest verschrieben, die ich nehmen musste.
Bin nun in der 31ssw.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Danke, das macht mir etwas Hoffnung
Ich bin gespannt was die Ärztin nachher feststellt bzw. was die Werte ergeben.