Wer kennt es ?

hallo ihr lieben ,

kennt das jemand von euch immer wenn ich nachts auf der seite liege und mich dann drehen möchte brennt es sehr auf der seite wo ich lag an den seiten im becken es ist sehr unangenehm kennt jemand von euch so etwas ?

lg mit krümel 15+1

1

Ich habe es gelegentlich, wo ich schon dachte, es wäre was Schlimmes. Umdrehen gestaltet sich dann ganz langsam und vorsichtig. Der Schmerz wird dann weniger bis komplett weg am nächsten Morgen. Du meinst doch so einen reißenden brennenden Schmerz? Meiner FÄin habe ich es schon erklärt. Sie meint, es wäre evtl. eine Verwachsung oder man hat sich was abgeklemmt. Solange bei Lagewechsel der Schmerz verschwindet, ist alles gut. Im Ultraschall konnte sie nichts entdecken. Das Phänomen hatte ich schon 4x. Ich hatte schon eine Bauch-OP und einen Kaiserschnitt.
Alles Gute für dich🌺
Liebe Grüße aus der 26 SSW

2

Ich bin die ganze schwangerschaft nachts vor Schmerzen in der hüfte aufgewacht und musste mich dann auf die andere Seite legen.

Laut meiner FA haben das viele und sie fand es nicht sonderlich spektakulär.. und gab mir nur den Tipp doch ein stillkissen zur Entlastung des Beins zu nutzen. Hat nichts gebracht 😅🤷‍♀️. Ggf. Hat es was mit der Veränderung der hüfte zu tun, meinte sie.

Nach der geburt war es direkt weg.

3

Ich hab auch öfter Hüftschmerzen. Ich stütze mich viel mit meinem Stillkissen, das hilft etwas 😊

4

Ach so, ihr meint Hüftschmerzen. Ich bin mal wieder verpeilt 🥴