39SSW, wer hat noch kein Bock mehr?

Hallo zusammen,
Ich bin in der 39SSW und hab einfach keine Böcke mehr. Will die kleine Maus endlich bei mir haben. Wie habt ihr euch die letzten Tage beschäftigt, abgelenkt?

1

Guten morgen 😊
Wir sind seit heute auch in der 39. ssw angekommen.
Bei uns ist es das erste Kind und ich muss sagen, dass er sich von mir aus sehr gerne schon auf den Weg machen kann. Möchten ihn jetzt einfach bei uns haben und kuscheln.
So langsam wird auch echt alles erschwerlich und hab in den letzten Tagen öfter einen harten ziehenden Bauch. Bin gespannt wann es soweit ist.

Ist es bei dir das erste Kind ?

Liebe Grüße 😊

2

Mir ging es beim ersten Kind (2019) genauso. Leider hat die Maus sich Zeit gelassen und kam erst 8 Tage nach ET. Ich wünsche dir, dass du nicht mehr so lange warten musst 😊

4

Ich hab 2019 auch unsere große Maus bekommen und sie ist ET-5 gekommen.
Wenn ich dran denke das es jetzt rein rechnerisch 4Wochen gehen könnte, dann könnt ich heulen hahahahaha

weitere Kommentare laden
5

Ich bin in der 23.SSW und hab kein Bock mehr 😂😂

Und jaa.. auch bei mir haben sich die letzten Wochen in der 1.SS unfassbar gezogen. 🤧

Ich wünsch dir eine schöne und selbstbestimmte Geburt ❤️

7

Hier🙆‍♀️🙈
Gleich beginnt die 40 SSW und ich glaube ich bin noch ewig schwanger😅 es arbeitet zwar schon seit Wochen mal mehr, mal weniger aber so richtig will es nicht los gehen. Ich habe es akzeptiert, denn ändern kann ich es ja nicht.

Ich genieße den Bauch einfach so lange noch 😊🤰🏽

8

Komme in die 38. und habe schon die ganze Zeit keine Lust mehr.

Habe eben meiner Freundin ein Foto meines Bauchs geschickt und dazu geschrieben, dass ich so rund bin, hilfeeee, hol es raus! SOS!

Und ich meine das so ernst 😅
Mit zwei weiteren Kindern zuhause, ist das alles so anstrengend.

Und ich hab wirklich vergessen, wie sehr der Bauch innerlich brennt, wenn es in die Endphase geht. Dazu hab ich schon wirklich schmerzhafte Wehen, die mir die Luft abschnüren aber natürlich passiert hier nix.

9

Bin in der 38+5 Woche und kann langsam nicht mehr, hab nur noch Schmerzen und keine Ausdauer mehr.
Seit 2 Wochen hab ich starke Senkwehen, die ich sogar veratmen muss, denke jedes Mal es geht los und dann hört alles wieder für Stunden auf. 😩
Will meine Maus einfach nur in meinen Armen haben und das Familienleben beginnen. 🫶

12

Du glückliche, bald hast du es geschafft. Die Paar Wochen oder Tage schaffst du auch noch. Ich bin in der Halbzeit angekommen und hab auch keinen Bock mehr, ich wünschte ich könnte einen Winterschlaf halten ;-) Netflix hilft vllt? Lange Spaziergänge? Vllt bastelst du noch was cooles für dein Baby? Aus Pappmaché lassen sich coole Dinge machen und es wäre ein Projekt dass über mehrere Tage gemacht werden muss. (Kleister kannst du Schadstofffrei und Hautverträglich aus Wasser und Mehl machen)

13

Super Tipp mit dem Kleister 👍🏻
Vielen Dank dafür 🥰