Ultraschall 6+0 - was sah man schon bei euren Wundern? 🤍

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute (6+0) einen US-Termin. Das kleine Würmchen ist gerade 0,72 cm groß und hat es sich gemütlich gemacht 🥰

Was sah man bei euch zu diesem Zeitpunkt?
Es geht mir bei diesem Beitrag nicht darum, sich bekloppt zu machen oder Ähnliches, finde das aber Momentan einfach alles suuuuper interessant. Und so viele Schwangere habe ich im privaten Umfeld gerade leider nicht zum Austauschen 🤭

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Bei mir sah man auch einen kleinen Embryo mit Herzschlag 💙

Und jetzt bin ich einfach schon in der 33. Ssw. 🙏🏻

2

Woooow wie schön, nicht mehr lange 🤍 alles alles Liebe und dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch,
Ich war bei 5+6. Bei mir war es eine zeitgerechte Entwicklung mit Herzschlag.

4

Ich war diese SS zufällig bei 5+5, da sah man nur eine leere FH 😅 trotzdem alles gut, bin bei 21+6 ^^

5
Thumbnail

Bei 7+2 sah es bei mir so aus Herz hat geschlagen und war 1,06 cm ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch #huepf

ich war auch das erste mal beim FA 6+2, auf dem Ultraschal war ein kleiner punkt mir Herzaktivität zu sehen. Ich bin jetz in SSW 16+4 und bin jedes mal auf neue gespannt die Fortschritte zu sehen.

Dir alles Gute für deine Schwangerschaft #winke

7

oh das ist aber schon groß 👍🏼 bist du dir sicher mit der SSW?

Unser Wunder war bei 6+1 nur 2mm groß, was laut US nur 5+6 entsprochen hat. Bis zur 12. waren wir immer drei Tage hinten dran, aber wir haben das zwischenzeitlich aufgeholt. Heute sind wir bei 14+0 🤩

8

Bei uns sah man bei 6+4 auch schon den Embryo mit Herzschlag, jetzt heißt es gespannt abwarten bis zum nächsten Termin! Heute sind wir bei 8+2, sehr aufregend alles :)

9

Bei mir war an 5+6 nur ein schwarzer Punkt ohne Herzschlag zu sehen 😅 Aber er ist jetzt schon 22M alt ;)

10

Eisprung ziemlich sicher mit Test u Basaltempi bestimmt.. also viel Spielraum gibts da nicht..

11

Bei uns sah man auch nur einen kleinen Wurm, in der 7.ssw hatten wir den ersten Termin. Erschreckend war dass aber noch eine viel grössere Zyste zu sehen war die ist aber dann auch wieder verschwunden.

Alles Gute euch! ;-)