Hallo, ich habe vor 2 Tagen deutlich positiv getestet und habe bisher niemandem davon erzählt. Ich überlege die ganze Zeit hin und her, wann ich es meinem Mann sagen soll. Er Arbeit diese Woche im Nachtdienst und am Wochenende sind wir von Freitag bis Sonntag auf einer Taufe. Nmt ist am Donnerstag. Bin völlig ratlos 🙈
Wann Partner erzählen?
Ich habe auch bereits eine 28 Monate alte Tochter
*18
Sag ihm das doch einfach
Oder wolltest du das mit besonderen Dingen etc tun?
Also ich wollte meinem Partner mit einer schönen Überraschungsbox überraschen, konnte aber nicht abwarten und bin mit dem positiven Schwangerschaftstest direkt zu ihm gelaufen, als er von der Arbeit kam 😂
Ich wollte aber auch, dass er Bescheid weiß und wir drüber reden können, falls der Test falsch-positiv gewesen oder es zu einer FG gekommen wäre.
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Frage immer nicht. Wenn es schiefgehen würde - was würde man dann tun? Es für sich behalten? Dem Mann sagen, dass man schwanger war? Ich habe es meinem Mann immer sofort gesagt und würde das auch jedes Mal wieder so tun. Es ist ja schließlich auch seine Schwangerschaft, sozusagen
Ich würde es an deiner Stelle nicht länger vor deinem Partner verheimlichen. Positiv ist positiv ❤️
Überleg dir eine süße kleine Überraschung und sag es ihm einfach 🥰
Sags ihm!
Ich hab nach einer fg den Fehler gemacht beim
Nächsten pos test zu warten bis nmt. Was ist passiert? Es war ein früher Abgang, ich hab geweint und war fix und fertig als die Blutung einsetzte und er wusste gar nicht warum
Er ist der Vater, er sollte es wissen auch wenn etwas schief geht!
Ich verstehe die Frage auch nicht 😅
Wenn es abgeht, willst du es ihm gar nicht sagen?
Ansonsten - ich habe es meinen freund gesagt als er von der arbeit gekommen ist und gefragt hat wie mein Tag war. Es war ES+12 🤷♀️
Mein Mann hat es ungefähr 10 Sekunden nach dem positiven Test erfahren, hätte es nicht verheimlichen können.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+3