Periode oder Einnistung?

Hallo zusammen

Ich habe den „Verdacht“ schwanger zu sein. Meine Periode sollte in zwei bis drei Tagen kommen. Wollte heute morgen einen Frühtest machen, da hatte ich so bräunlich-rote leichte Blutung festgestellt. Ich weiss es kann auch Vorbote für die Periode sein, aber meine Periode bekomme ich normalerweise nie früher. Eher ein bis zwei Tage später aber normalerweise ziemlich pünktlich #kratz

Ich habe aber seit dem ES ziehen im Unterleib, häufigen Harndrang, Brustziehen, piecksen und stechen..

Bei meinem Sohn (6) hatte ich ähnliche Sympthome, aber keine solche Blutung.

Hattet ihr evtl. auch Blutungen und es war alles ok? Es ist nicht viel, aber auch nicht wenig, so eine Art Zwischenblutung braun/rötlich. Ich hoffe, es wird nicht stärker und die Periode setzt doch jetzt ein 😞.

1

Hi, eine Einnistungsblutung ist eigentlich hell. Eher rosa. Trotzdem kannst du natürlich schwanger sein. Gerade am Anfang kann es ja zu Schmierblutungen kommen.

5

Danke für deine Antwort!

2

Hört sich eher nach beginnender Periode an finde ich.
Dass du die beschriebenen Symptome schon seit ES hast spricht auch eher für PMS, da der Körper ja erst ab Einnistung, also ca. ES+9, langsam anfängt hcg zu produzieren.

6

Hi

Vermutlich hast du Recht. Bei meinem Sohn hatte ich auch sofort Sympthome aber man kann sich auch vieles einbilden wenn man sich ein Kind wünscht. Nur so lange PMS hatte ich auch nie. Wahrscheinlich viele komische Zufälle im diesem Zyklus 🙈

Danke dir!

14

Na wer weiß. Ich muss ja nicht recht behalten 😊
Man kann auch trotz "eingebildeter" Symptome schwanger sein.
Drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte auch schmierblutungen oder einnistungsblutung🤷🏻‍♀️ Und heute 7+3 ist alles noch in Ordnung 😊 bei Blutungen solltest du dich schonen aber bei mir war schon ein positiver schwangerschaftstest und danach kamen die Blutungen.

8

Hallo

Danke für deine Antwort. Wie war die Farbe und Menge bei dir?

Bei mir ist es immer noch braun rötlich, also noch nicht die Periodenfarbe.

10

Ganz hell rosa und eigentlich immer nur auf der Slipeinlage und nichts beim abputzen. Dann war’s mal ganz weg und am nächsten Tag dann wieder einbisschen da.

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war es so, dass ca. 9-10 Tage vor beginn der Periode, leichte Blutungen hatte an Tag 1 und dann bis Tag 9 (Letzte Woche Mittwoch) Schmierblutungen, danach kam nichts mehr (eigentlich hätte ich letzten Freitag/Samstag meine Periode bekommen sollen) das kam mir komisch vor. Ich hab dann am Donnerstag einen Test gemacht und der war deutlich positiv.

9

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!

Welche Farbe waren deine Blutungen?

Für meine Periode wäre es noch zu früh, aber vielleicht hat sich alles verschoben 🤷🏻‍♀️

13

Die Blutungen waren hell und auch nicht wirklich viel. Ich drücke dir die Daumen

7

Hi,

ich hatte an ZT 25 auch bräunliche Schmierblutungen und dachte das ist save die Periode. Die Blutung hörte tags darauf auf und an ZT 30 hatte ich nen positiven Test. Also alles ist möglich ;-)

LG Julia mit Leo (5) und #ei 6+4

11

Hi!

Danke für die Antwort! Und herzlichen Glückwunsch!

Einwenig Hoffnung habe ich noch. Hoffe die Blutung wird nicht stärker und nich besser hört ganz auf!

15

Huhu
Hast du diese "Symptome" sonst nie vor deiner Periode oder nie drauf geachtet?:)

LG
Rey

16

Hallo
Nein, ich hatte immer leichtes Bauchziehen um den ES nicht und mal schlechte Laune oder Lust auf Süsses und so, aber das hielt paar Tage nur grad um den ES rum und bei der Periode dann normale Periodenschmerzen. So extrem und lange war das sonst nie. Und so ganz spezielles Gefühl der Wärme im Unterleib, das hatte ich nur bei meiner ersten Schwangerschaft.

Vielleicht war es auch ein frühzeitiger Abgang.
Blutung ist stärker geworden, Periode ist nun wirklich 3 Tage zu früh gekommen.

Ein anders Mal vielleicht 🤷🏻‍♀️. Schade aber ich habe es so akzeptiert. Wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so. Nur einwenig enttäuscht, weil alles irgendewie darauf hindeutetete.

Danke nochmals am Alle!

Liebe Grüsse