Ohne Einleitung Ausgekugelt an ET+5 :)

Thumbnail

Juhuuuu unsere Skadi ist endlich da🥰

Nach dem meine Gyn mich am Samstag ins KH schickte, um die Einleitung, wg abnehmenden Fruchtwasser und hohem Schätzgewicht zu planen, hat sich unsere Kleine am Sonntag von alleine entschieden auszuziehen.

Naja vielleicht war es auch das in Rizinusöl gebratene Rührei, der Sex, und oder das Vollbad im Öl/Sahnegemisch, was die Geburt letztlich in gang brachte😅

Jedenfalls ging ich mit Wehen in die Wanne, worauf diese erstmal wieder verschwanden. Als ich schon etwas enttäuscht wieder raus kam, fingen die Wehen plötzlich wieder an und siehe da, die Fruchtblase ist geplatzt!
Schnell die Oma zur Betreuung der Großen angerufen und den Krankentransport, nur leider hatten die keinen Wagen frei, also mussten wir mit dem Auto los(mein Mann ist ein schlechter Autofahrer 😬)
Die Wehen kamen im 2,5 Minutentakt und ich hatte schon ganz ordentlichen Druck verspürt. Muss dazu sagen, dass mein MM bereits Tage zuvor schon 4cm offen war und auch meine ersten beiden Kinder sehr schnell zur Welt kamen, daher die Eile!
Kaum im Kreißsaal angekommen dauerte es keine 50 Minuten eh unsere Skadi auf meinem Bauch lag.

Sie wog 4040g, ist 53cm lang und hat einen KU von 37cm.

Die Geburt verlief ohne Verletzungen und heute geht's nach Hause, wo bereits alle sehnsüchtig auf uns warten:)
Ich verabschiede mich nur endgültig aus dem Ss Forum, denn unsere Familie ist nun komplett und wir lesen uns im Babyforum wieder😊

Allen die noch weiter kugeln wünsche ich eine unkomplizierte Schwangerschaft und so eine wunderbare Geburt wie wir sie erleben durften.

Machts jut ihr Lieben 😘

1

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für euch #baby#flasche

2

💜lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit für Euch.

Kiki und #ei 9+1