Erste Kontrolle - 6 Tage zurück datiert

Hallo zusammen
Ich war heute bei der Ss-Kontrolle und haben das Herz schlagen gesehen 😍. Da ich Temperatur gemessen und Ovulationstests gemacht habe weiss ich relativ genau wann mein Eisprung war. Nach meiner Berechnung sollte ich heute ca. 7+0 sein. Gemäss dem Ultraschall bin ich aber 6+1 (der Embryo war 3.2mm). Die Ärztin meinte in diesem Stadium machen schon nur ein paar Millimeter mehrere Tage aus. Aber irgendwie verunsichert es mich trotzdem etwas. War es bei jemandem gleich? Ich muss nun in 3 Wochen nochmals zur Kontrolle, damit der errechnete Termin festgelegt werden kann. 😬
Liebe Grüsse 🌻

1

Bei mir waren es auch -4 Tage. Mein FA sagte mir das man in dem Stadium gar nicht richtig messen kann. Und er mir daher auch noch keinen genauen ET mitteilen möchte bzw kann. Drei Wochen später war ich dann genau so wie es zeitlich sein sollte 👍

2

Hallo :-) ich wurde bei meiner aktuellen Schwangerschaft auch eine Woche zurückdatiert - ich glaube manchmal dauert die Einnistung einfach etwas länger. Bei 6+1 war das Kleine 5.7mm groß. Inzwischen bin ich bei 9+3 und es ist fast 3cm groß. Hauptsache das Herzchen schlägt :-)! Die Größe ist ja immer etwas unterschiedlich.
Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen.
Liebe Grüße,
Caro mit #stern#stern im #herzlich und Baby 9+3

3

Wir wurden um 11 Tage zurück datiert. Heut kugeln wir in der 34. Woche. 🥰