Hallo, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich mir mit diesem Beitrag erhoffe.. vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe Kinderwunschmässig schon einiges durch, aber doch gibt es immerwieder Überraschungen…
Ich hatte am 11.9. meine Tage (dachte ich zumindest) und das etwa 4 Tage früher als erwartet.. die Blutungen waren aber stark, so dass ich keine Zweifel hatte, dass es sich um meine Periode handelte. Nun gut, im Anschluss blieben Schmierblutungen. Ich machte einen Arzttermin aus und aus irgendeiner Eingebung heraus auch einen SST der positiv war (8Tage nach Beginn meiner „Periode“). Der Arzt konnte dann am Tag darauf im Ultraschall nichts erkennen. Der HCG lag bei 647 (wäre ja glaube ich ok für 4+3).. Nun gut, heute nochmals Blut abgegeben und nun darf ich mich bis am Montag mit meinen eigenen Gedanken, Hoffnungen und Ängsten quälen.
Gibt es jemanden der Ähnliches erlebt hat? Der Arzt meinte er könne nichts sagen, es wäre alles möglich .. Was denkt ihr?
Lg
starke Blutung, danach SST positiv
Hey, also bei meiner Tochter hatte ich das auch - Eine Blutung die einige Tage zu früh einsetzte, nach zwei Tagen so gut wie vorbei war und dann eine Woche später den positiven SS-Test. Mein Arzt meinte, das wäre wohl die Einnistungsblutung gewesen, da wäre ich aber auch nie im Leben drauf gekommen, weil die Blutung so stark war🤷♀️
Hey als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich in etwa zu dem Zeitpunkt, zu dem meine Tage hätten kommen sollen, ebenso eine sehr starke Blutung, die ich für die Periode hielt - dementsprechend erfuhr ich erst relativ spät von der SS. Blutungen in der Früh-SS können alle möglichen Ursachen haben und immer wieder mal vorkommen.
LG
Huhu,
bei mir war es genauso, einige Tage zu früh (im nachhinein erst bewusst darüber) kam die vermeintliche Periode, ich hatte mir nichts dabei gedacht, da es der Zyklus war in dem wir die künstlichen Befruchtung abgebrochen hatten, weil meine Schleimhaut sich durch die Hormongabe nicht genug aufbaute und ohnehin etwas durcheinander war. Einen Tag später fragte ich mich selber warum sie so kurz und leicht war, intuitiv machte ich einen Test und er war positiv, das war ca ES+10 :)
Alles Gute dir! :)
lg rey
33+0
oh wow.. ihr macht mir echt Mut! Danke euch vielmals!!
Hallo,
Hier auch ein Beispiel mit Blutung. War die zweite ICSI und der dritte Transfer. Die Regel hat sich angekündigt und ich hatte den Versuch schon abgeschrieben und war sehr traurig. Dann kam eine Blutung, normale Stärke, altes und frisches Blut. Mir ist dann aber aufgefallen, dass keine Schleimhaut mit abgeht. Test war positiv und inzwischen bin ich in der 22. Woche 🥰
Ich wünsche dir alles Gute ❤🍀
Liebe Grüße, jukimaus
Ja das mit altes/neues Blut ist mir auch aufgefallen.. also die Blutung war schon seltsam aber ich hätte jetzt gesagt es hätte auch Gewebe gehabt… oder vielleicht war es auch geronnenes Blut.. naja mal schauen 🤞🏻 danke auf jedenfall auch dir für das Teilen deiber Erfahrung!
Es gibt einige Frauen die nochmal ihre Tage bekommen. Und trotzdem schwanger sind.
Ist garnicht so selten.
Ach echt? Gibt es dafür auch irgendeine Erklärung? Rein logisch kann ich es mir so schlecht vorstellen, wie das gehen soll
Der Körper soll wohl Probleme mit der Hormon Umstellung haben
Hallo,
Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch eine sehr starke Blutung mit riesengroßen Koageln. Da wir eine künstliche Befruchtung hatten, wusste ich schon, dass ich schwanger bin. Wäre es natürlich entstanden, dann hätte ich es für eine sehr starke Periode gehalten. Ich hatte aber dabei keine Unterleibsschmerzen, bei der Periode habe ich die schon sehr stark. Bin mittlerweile in der 35. Ssw
Hallo ihr lieben!
Ich dachte ich gebe ein kurzes Update (bin auch immer froh zu lesen wie etwas ausgegangen ist ☺️)
Der Wert ist tatsächlich gestiegen! 1790 am Freitag. Also so wie er sollte.. Am Mittwoch habe ich dann nochmals Ultraschallkontrolle.. ich hoffe dass es sich nun auch am richtigen Ort eingenistet hat und brav bleibt 🤞🏻