Hallo ihr lieben, habe jetzt schon den 2 Ultraschall wo ich die Gesichtsform irgendwie nicht deuten kann. Finde irgendwie man sieht kein Kinn und die Oberlippe steht so hervor. Mache mir irgendwie Sorgen :(
Ultraschallbilder Gesichtsform
Das ist ein Ultraschall Bild und kein iPhone Foto, das sollte man wirklich nicht verwechseln.
Für mich sieht dein Baby normal aus, hat denn die Ärztin was dazu gesagt?
Schau mal meiner, da sieht auch nicht alles aus wie bei einem Baby auf einem echten Foto.
Nein sie hat nichts gesagt, habe aber auxj nichts gefragt..
Mir ist schon klar, dass das kein IPhone Bild ist aber man sieht hier nur perfekte Bilder vom Seitenprofil mit süßem runden Gesicht, da macht man sich irgendwie schon Gedanken wenn man nur solche Bilder bekommt
Wenn sie nichts gesagt hat, dann ist alles gut. Sonst hätte sie auch ohne Nachfrage deinerseits etwas gesagt.
Ich finde dein Baby sieht auch sehr perfekt aus und süß 💕 verstehe zwar, dass man sich Sorgen macht aber ich denke das musst du wirklich nicht. Ich hatte auch schon Ultraschall Sequenzen wo der kleine wirklich etwas „komisch“ aussah aber das liegt wirklich einfach am Ultraschall und daran, dass die ja auch nicht ständig still halten :)
Du sollst die Gesichtsform ja auch nicht deuten, das macht deine Ärztin… Und wenn sie nichts gesagt hat passt doch alles!
Das Ultraschallbild zeigt ja nicht detailgetreu das Aussehen des Kinds, es ist keine HD Kamera. und wenn sich das Baby grad bewegt ist es sowieso schwierig daraus ein vernünftiges Bild zu machen.
Für mich sieht das davon ab aber auch ganz normal aus. ☺️
Für mich sieht es auch ganz normal aus. Es ist halt ein US Bild, kein Foto. Wie schon geschrieben, in Bewegung daraus ein Bild zu machen, ist extrem schwer.
Vllt kann deine Ärztin mal 3D (evtl musst du das selbst zahlen) schallen? Dann sieht man es etwas besser (unter Umständen. Mäusekeks hat so wenig mit gemacht, man sah gar nichts!).
Sieht völlig normal aus.
Wenn etwas auffällig gewesen wäre, hätte sein Arzt etwas gesagt.
Hattest du ETS und/oder Organscreening?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+6
Danke dir:) nein hatte ich nicht
Hallo du,
ich kann deine Angst gut verstehen, aber du wirst sehen, dass mit deinem Baby und seiner Gesichtsform alles ok ist.
Meine Tochter sah im Ultraschall aus wie ein kleines Alien mit Schweinsnase. Was habe ich mir Gedanken gemacht. Als sie dann zur Welt kam, habe ich erleichtert festgestellt, dass ihre Nasenform völlig normal ist und wirklich nichts mit dem Bild gemein hat.
Fühl dich ganz lieb gedrückt unbekannterweise und freu dich auf dein süßes Baby!
LG ZimtBlau
Danke für deine lieben Worte das beruhigt mich sehr ❤️❤️