Ständig harter Bauch

Hallo Mädels, heute Nacht ist es ganz schlimm. Ich krieg kaum ein Auge zu. Renne öfters aufs Klo und seit heute habe ich gefühlt jede Minute einen harten Bauch ohne Schmerzen. Bin jetzt bei 36+3.

Was kann dies sein?

LG Nida

1

In deiner Woche tippe ich auf Senkwehen, sodass das Baby auch noch mehr auf die Blase drückt und du ständig aufs Klo musst 😬

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 23+1 💙💙

5

Hallo Mihri, ja dad glaube ich auch aber es hat sich auch auf meinem Rücken ausgestrahlt, hab so oder so starke Rückenschmerzen. Kann kaum noch laufen.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Nur mir machte es Sorgen das ich dachte die Geburt geht heute Nacht noch los.

LG Nida#klee

2

Solange es schmerzlos ist, ist wohl alles ok 😅 Senkwehen könnte gut sein. Frag zur Not deine Hebamme 😊

6

Hallo Juli,

danke für deine Nachricht. Ich hoffe zumindest das es eine einmalige Sache war. Wir müssen noch ein paar Wochen kugeln. Es wäre zu früh für eine Geburt.

LG Nida

7

Ja bestimmt. :) ✊

3

Hört sich nach Kontraktionen der Gebärmutter an, also Wehen. Wenn es.ohne Schmerzen ist dann könnten das die Übungswehen und/oder Senkwehen sein. Aber die Häufigkeit sollte man abklären lassen wenn es mehr als 3-4 pro Stunde oder 10 am Tag sind.

Alles Liebe dir :)
LG Rey 33+1

4

Hallo Rey31,

danke für deine Nachricht. Es war gestern Nacht eine einmalige Sache. Ich war letzte Woche am Freitag bei FA und da waren kleine kontarktionen da aber nichts was auf eine baldige Geburt hindeuten kann. Auch das Abtasten der vaginalen Untersuchung ergab nichts.
Hab jetzt ne warme Flasche auf meinem unteren Rücken gelegt (hab starke Rückenschmerzen).

LG Nida #klee