Eigentlich ist es mir total peinlich die Frage zu stellen da mich hier auch einige kennen, aber wenigstens ist es was zum schmunzeln🤣
Seit der Schwangerschaft bin ich irgendwie extrem empfindsam im Intimbereich geworden, jede (auch ausversehene) Berührung dort löst bei mir sofort die Lust aus😅
Die Orgasmen (egal ob zu zweit oder alleine) sind sehr intensiv geworden, teils kommen auch mehrere hintereinander.
Natürlich lösen wir jetzt nicht jeden Tag dutzende aus, aber denkt ihr viele Orgasmen in der Frühschwangerschaft können grundsätzlich schaden?🙈
Danach habe ich immer für einige Minuten ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber mehr nicht... Ehrlich gesagt ist es mir zu peinlich meine FÄ danach zu fragen. Ich bin aktuell in der 7 ssw.
LG Icey mit🤰🏽6+1 und interessanten Problemen
Ständige Orgasmen in Frühschwangerschaft?!
Frage deine Ärztin ruhig, peinlich muss es dir nicht sein.
Unten ist alles besser durchblutet, also kann es schon durchaus sein. Vllt sogar etwas angeschwollen und dann reibt es mehr oder so.
Ein Orgasmus regt die Gebärmutter zu Kontraktionen an, daher vllt das ziehen, das ist bei einer intakten SS aber nicht schlimm :)
Ich hab das Phänomen aber nicht. Meine Träume sind in jeder SS aber extrem intensiv. Sowohl die negativen, als auch die positiven 😜
Aus der ersten Ss kenne ich das auch so nicht, zumindest nicht in der Form wie jetzt.
Stelle mir das Gespräch aus dem Nichts darüber beim nächsten Termin einfach merkwürdig vor😅
Träume sind auch gut🤣
Naja jedes Thema kommt ja irgendwie „aus dem nichts“ 😅
Also ich habe auch vermehrte Lust und mache mir da keine Sorgen .
Solange es mir gut tut , tut es auch dem Baby gut .
Hat auch meine Ärztin und Hebamme gesagt :)
Liebe Grüße
Freu dich schon mal, das kann noch „heftiger“ werden… einfach plötzlich, wie aus dem nichts…. Im Schlaf… beim sitzen…. Beim laufen…. Ohne direkte „äusserliche“ Hilfe…