Hallo ihr lieben,
ich hatte erst im Juli eine Fehlgeburt da ich leider auf Urlaub war konnte man nicht feststellen ob etwas drinnen war oder nicht.
Im September durfte ich wieder positiv testen und da dachte ich mir das muss jetzt doch klappen.. Eine FG ist doch genug.. Naja
Am Freitag war ich bei meinem FA und der sagte das er eigentlich mit mehr Fortschritt gerechnett hätte.. Also ich bin rein rechnerisch bei 6+5 gewesen und sein Computer hat 5+3 berechnet..
Er sagte ich soll nächsten Montag wieder vorbei kommen (also nicht morgen) er traue sich nicht sagen das es ein Windei ist aber eben auch nicht das die Schwangerschaft intakt ist..
Ich bin fix und fertig und einfach nur so traurig. Das kleine bisschen Hoffnung das ich am Freitag noch hatte das es vielleicht nur ein Eckenhocker ist verabschiedet sich von tag zu tag mehr und ich stelle mich tatsächlich auf die nächste FG ein.
Sorry für den langen Text - oft hilft es mir einfach alles nieder zu schreiben.
Liebe Grüße
7 ssw nur leere Fruchthöhle zu sehen - bin traurig
Hey du wer weiß, möglicherweise hat sich dein ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit wie gedacht? Ich drücke dir fest die Daumen LG
Hello 👋🏼
Du Arme! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst 😔 mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich…ich hatte an 6+0 (ES genau bestimmt) eine leere Fruchthöhle und die nächsten acht Tage waren der Horror. Dann war aber an 7+1 auf einmal ein knapp 1 cm großer Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Bei meinem ersten Kind hatte ich es ziemlich ähnlich bzw. noch schlimmer. Es wurde eine ELSS plus Windei vermutet und der Embryo zeigte sich erst in der 8. SSW. Alles ging dann gut aus und der kleine Mann ist inzwischen 2 Jahre alt.
Hast du deinen ES denn bestimmt?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir auch alles gut wird 🍀 wann hast du deinen nächsten Termin?
LG Eleni
Das ist lieb von dir Danke.
Ich habe nächsten Montag meinen nächsten Termin und ganz ehrlich ich denke nicht das ich so viel Glück habe.
Das ist richtig toll das es bei dir so gelaufen ist das freut mich ehrlich.
Und ja ich haben meinen ES bestimmt. Außerdem hab ich fast keine Schwangerschaftsanzeichen.
Hallo,
es tut mir leid dass du durch so eine schwere Zeit musst. Ungewissheit ist echt schlimm 😢
Was spricht denn der HCG Wert? Der wird doch mal bestimmt worden sein?
Das ist lieb von dir - Danke.
Er wurde ganz am Anfang der Schwangerschaft bestimmt jedoch war er damals "nur" bei 236 oder so.. da dachte ich mir schon ob das wirklich alles so stimmt.. hm komisch
Mein FA wollte mir am Freitag auch noch Blut abnehmen aber es bringt derweil eh nichts weil er Urlaub hat diese Woche.
Also spätestens nächste Woche Montag weiß ich Bescheid..
Herrje, dann wünsche ich dir starke Nerven für die Wartezeit! Ich hoffe du hast etwas, womit du dich etwas ablenken kannst. Gib gerne Bescheid wenn es etwas Neues gibt
LG Julia
Huhu bei mir hat man bei 5+6 Fruchthöhle und dottersack gesehen, in der rechnerisch 8. dann mit Baby. Wurde aber auch 1 Woche zurück datiert. Warte erstmal 1-2 Wochen ab🥰
Bei mir wurde nicht mal ein Dottersack festgestellt
Es ist schwer positiv zu denken wenn alles dagegen spricht..