Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier.
Ich bin rechnerisch heute 6+1. gestern bin ich wegen leichter schmierblutung ins kh. Zu sehen war eine fruchthöhle mit dottersack und links neben der fruchthöhle ein Hämatom 5mm. Bei 5+5 war dies noch nicht zu sehen, da war nur eine fruchthöhle ohne dottersack zu sehen. Der Arzt gestern hat mich beruhigt, ich soll mich schonen. Versuche ich so gut es geht.
Jetzt blute ich seit heute morgen doch relativ doll, vermute mal das Hämatom blutet ab..
nehme Magnesium nach bedarf (habe Kapseln 150mg aus der letzten ss).
wenn ich so andere Beiträge lese, sind dort die Hämatome meist größer und dementsprechend die Blutung teilweise stärker. 5mm find ich irgendwie recht klein, kann da trotzdem so viel Blut rauskommen?
Ich möchte nur einen Austausch, oder evtl. Erfahrungen mit Kleinen Hämatomen.
Morgen Früh rufe ich natürlich noch bei meiner Frauenärztin an, aber der Sonntag ist noch so lang. 😁
Lieb Grüße ❤️
Hämatom
Hallo! Ich hatte ab der 6. Ssw auch ständig Blutungen, manchmal nur leicht und zartrosa, manchmal starke braune Schmierblutung, manchmal knallrot. Das Gewebe wächst und dabei entstehen wohl auch Risse und Blutungen. Wichtig ist, dass es um das Kindchen herumfließt, was man halt gar nicht richtig beeinflussen kann. Wichtig ist nun wirklich, schone dich, lass dich bedienen und mach so wenig es geht. Ich hatte dazu auch Progesteron bekommen, weil es nicht mehr aufhörte. Jetzt bin ich fast 11. Ssw und habe seit ein paar Tagen Ruhe/fast einer Woche. Und das waren übrigens auch keine großen Hämatome, sondern immer andere kleine 🙄 Gib deinem Körper einfach Ruhe und Zeit, Magnesium beruhigt die Gebärmutter ganz gut. Davon nehme ich 3 x täglich eine (Magnesium Verla Dragees). Keine Ahnung woran es am Ende lag, aber es hat aufgehört und Kindchen geht's super. 🙏
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich ein wenig. ❤️