Baby zu klein ?! 🥺

Hallo zusammen.
Ich war heute bei der Gyn. Bin heute in der 7+3 ssw.
Man konnte ein Herzschlagen sehen aber die Ärztin meinte „für diese Woche ist das Baby 1 Woche früher dran, also kleiner….
Sie meinte auch, dass das ok ist, aber ich mach mir trotzdem extreme Gedanke…
hab leider schon 3 Fehlgeburten🥺
Vielleicht hat jemand Erfahrung und könnte mich etwas beruhigen…

1

Hast du deinen ES sicher bestimmt? 😊 bzw überhaupt bestimmt?

2

Ja. Meine letzt Periode war am 06.08 und das war ein Clomifen Zyklus. 🤷🏻‍♀️

3

… war zu schnell…

Eisprung war am 22.08 laut OVU

weitere Kommentare laden
5

Das kann leider alles oder nichts heißen. War bei mir in der ersten Schwangerschaft auch so. Herzschlag gab es trotzdem aber nur bis SSW 9 und dann war es vorbei. Da wird dir niemand eine eindeutige Antwort geben können, da musst su wohl oder übel abwarten ob dein Krümel es schafft oder nicht.

6

Ich wurde von 8+5 auf 7+2 gestuft, inzwischen bin ich bei 23+0 (das Baby ist seither immer 6 Tage weiter) und das Baby ist gesund :)

Warte mal ab, schlimm ist es definitiv nicht und Herzschlag ist super!

7

huhu :)

so früh sind mm und wenige cm auszuwerten, da kann ganz schnell ein Messfehler passieren :) was hat deine Ärztin denn für Werte gemessen, zb SSL Baby und ggfs Fruchthöhle? es wird alles gut gehen :)

lg rey
33+4

10

Ich war so aufgeregt das ich das garnicht mitbekommen habe.

Vielen Dank
Dir auch alles gute 🍀

8

Mein Kleines wurde auch bei der Schwangerschaftsfeststellung von der errechneten 8+1 auf 7+1 zurückdatiert. Also eine ganze Woche. 😊

Bis heute 22+2 ist seitdem alles in Ordnung und das Kleine entwickelt sich zeitgemäß mit dem korrigierten Wert. 💕

Ich verstehe deine Angst nach 3 Sternchen aber vertrau auf deinen Körper und deinen 🌈 Zwerg.

9

Vielen Dank für deine Antwort.
Das war bei meinen 2 anderen Schwangerschaften nicht der fall…

Wünsch dir alles gute 🍀

12

Ich wurde bei 9+1 auf 7+1 zurück datiert. Jetzt bin ich in der 21 SSW und alles ist aufgeholt und zeitgerecht