Bitte Lesen

Hey ihr lieben qar gestern beim Frauenarzt Mann konnte nur eine fruchthöhle sehen ,
Heute morgen war ich dan im kh wegen schmierblutungen ,die ich immer wieder habe wen ich aufs Klo geh und mich abputze,
Die haben mir utrogest aufgeschrieben
Die ich jetzt abend immer 1 nehmen muss
Eine Frage sind diese Rückenschmerzen normal im unteren Bereich ,ich mach mich schon bekloppt mal im Unterleib dan im rüvkrnberich bin nur am liegen soll mich ausruhen meinte die arztin
Hatt jemand erfahrung darin
LG

1

In welcher Woche bist du denn? :-) Und wurde sein Hcg geprüft? Rückenschmerzen sind schon normal..

3

Bin aktuell in der 5 +5 Woche hcg wert nicht geschaut

2

Also erstmal: unter der Woche und zu den regulären Öffnungszeiten der Frauenarztpraxen, sollte dein Weg in deine Frauenarztpraxis sein und nicht ins KH.

Da du gestern beim FA warst, kann es auch eine Kontaktblutung sein, was völlig normal ist.

Ich hatte bis zur 26. Woche ständig Blutungen, war damit aber nie im KH, sondern immer beim FA, wenn es zu stark war.

Die schmerzen im unteren Rücken, können die Mutterbänder sein, die sich dehnen. War bei mir auch.

Du wirst in der Schwangerschaft noch mehr wehwehchen dazu bekommen. Besprich diese mit deiner Hebamme + FA. Und ins KH geht man nur mit extremen Blutungen+schmerzen.

Alles gute.

4

Danke für deine Antwort ,. Erst nach Anruf meiner Frauenärztin bin ich ins kh lg

5

Hey ich bin heute 5+1 und man hat auch nicht das gesehen was er sehen wollte scheinbar, aber vllt war meine einnistung auch erst später das man noch nichts oder nicht viel gesehen hat.
Mir wurde blutabgenommen und ich muss morgen wieder hin und solange keine Eileiter ss ausgeschlossen ist will er mich regelmäßig sehen hieß es heute. Tja meine Gedanken kreisen jetz nur darum und ich habe auch rücken schmerzen und ziehen im unterleib
Es sei aber auch normal meinte mein arzt. Drücke dir die daumen das alles gut ausgeht.

7

Dankeschön drück dir auch ganz fest die Daume mal abwarten

6

Es kann alles oder nichts sein.

Rückenschmerzen sind nicht unnormal, aber kommen sowohl bei einer SS, als auch bei einer FG vor.

Das ist jetzt ne super blöde Situation, das verstehe ich. Und auch, dass es an den Nerven zerrt. Aber man kann nur abwarten…

Ich drücke fest die Daumen! ✊

8

Hoffentlich das Beste danke dir

9

hi ich hatte gaaanz am anfang rückenschmerzen und auch so periodenschmerzen …. das dürft alles normal sein

unterleibsziehen hab ich immer wieder mal, gott sei dank nicht die rückenschmerzen.
aber eine freundin hatte dies ziemlich stark mit dem rückenschmerzen in der schwangerschaft