Hallo,zu meiner Geschichte, dies ist meine 4te Schwangerschaft....War gestern beim FA,man sah eine kleine fruchthöhle....hab nochmal blut abgenommen bekommen,der wert lag bei 3500 (eisprung plus 20)Nun hat meine FA nochmal angerufen und einen früheren Termin gegeben,für freitag.Sie meinte der Wrrt wäre super gut gestiegen und es wäre gut möglich schon mehr am freitag zusehen.....sie gab mir keinen Anlass zur Sorge.....aber jetzt schieb ich Panik.......
5+2,verspäteter Eisprung FA verunsichert mich
Wieso schiebst du Panik? Bei 5+2 was zu sehen ist doch toll und deine Ärztin glaubt, du bist schon weiter.
Was daran ist jetzt schlecht? 😅
Ich persönlich würde nur deshalb später gehen, damit man ganz sicher ist, anfangs ist ja noch jeder Tag entscheidend, wieviel man sieht…
es ist halt nur dass ich bei meiner Vorgeschichte immer schlecht denke....ich frage mich dann zb ob sie denkt es könnte vileicht eine ELS sein....etc....das internet verunsichert einen sehr......
Dann hätte dein Arzt dir das vermutlich genau so gesagt.
Hör auf im Internet zu lesen ;) das macht nur kirre!
Ahwa, mach dich nicht verruckt. Obwohl ich kenne es. So war ich auch. Nach Fehlgeburt..
Bei mir war auch nichts zum sehen bei 5+3 und dann 3 Tagen später Hopla, Baby mit Herzschlag. Sie ist jetzt 16 Monaten alte Mädchen mit keine Sekunde Ruhe. Obwohl ich hatte sinlosse Angst ganze Schwangerschaft.
Mehr man liest, mehr weisst er und macht sich mehr Sorgen. Ich bin auch so.
Bevor ich bin schwanger geworden habe ich gedacht dass Babys machen ist einfachm muss gute Mann haben und GV an Tagen wenn du frucht bist. Hab kaum was gewisst über ILS oder Biochemische.. seot ich das erfahren hab.. ich bin irre. Behruig dich, in paar Tagen soehst du dein Haribo Bärchen 😍