hilfe brauner ausfluss😨

hallo ihr lieben
ich bin in der 14 ssw (13+6)
ich war gerade auf der toilette und hab auf der slipeinlage gesehen das dort bisschen brauner ausfluss war.. es war nicht besonders viel aber ich denk auch nicht besonders wenig.. ist das schlimm? ich bin dazu auch noch sehr jung, ich bin 16, kann es was damit zutun haben? ich hab riesen angst und ich gehe sowieso schon wegen jeder kleinigkeit zum FA und wollte deshalb mal hier fragen ob dich damit jemand aus kennt oder jemand auch sowas hatte. es sah so als als wenn man die tage hätte und die tage schon langsam zu ende gehen also diesen bräunlichen ausfluss damit man es sich besser „vorstellen“ kann bitte hilft mir ich mach mir gerade wirklich sehr panik..#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz#augen#gruebel

1

Ich glaube brauner Ausfluss ist nicht schlimm, es wäre anders wenn es frisches Blut wäre… sogar das ist in manchen Fällen auch unbedenklich.

2

danke! das macht mir ein besseres gewissen#herzlich

3

Hallo Janalena,

Das was du beschreibst sind Schmierblutungen und die sollten immer beim FA abgeklärt werden, also würde ich einfach an deiner Stelle morgen in der Früh dort anrufen.
Oft sind die Schmierblutungen harmlos, trotzdem sollte es eben abgeklärt werden und der FA mal draufschauen.

Ich drücke dir fest die Daumen das alles ok ist.
Alles liebe 🧡

4

ich hab mir schon gedacht, dass ich lieber zum Frauen Arzt gehe und es einmal checken lasse
Vielen lieben Dank❤️