Guten Morgen...
So früh schon jemand wach? Ich bin heute 41+1 und sollte eigentlich morgen eingeleitet werden.
Um 3:30 Uhr heute bin ich aufgewacht mit UL Schmerzen. Dachte zuerst ich muss dringend auf Toilette und Stuhlgang machen .. 😅 dem war aber nicht so.. habe dann weitergeschlafen. Gegen 4 Uhr bin ich vom gleichen Schmerz aufgewacht und bemerkte, dass auch mein Bauch ganz hart wird. Dieser Schmerz geht ca. 1 bis 2min und ist dann wieder weg. Es zieht dann auch ganz schlimm im unteren Rücken.
Das passiert nun so ca. alle 10-15min.
Sind das nun endlich Wehen????? 🫣
Sind das (endlich) Wehen???
Guten Morgen!
Bin gerade in der identischen Situation, da es meine 2. ss ist würde ich sagen, ja das sind Wehen. Halt uns doch auf den laufenden :)
Alles liebe!
🫣😅 Der Schmerz ist richtig unangenehm, aber noch aushaltbar. "Dazwischen" hab ich gerade noch die Chance genutzt ein Nutellbrötchen zu verdrücken 😅
Es wäre so schön, wenn es jetzt kurz vor der Einleitung doch noch von selbst los geht 🥰
Hi😃 ich liege auch seit 4 Uhr im Bett und fühle mich, als ob ich meine periode bekomme. Bin heute in der 39. Ssw und es ist mein 3. Kind. Allerdings wurde ich bis jetzt immer eingeleitet und kenne mich mit dem natürlichen Geburtsbeginn überhaupt nicht aus. Bei mir ist der Schneez eher dauerhaft und nicht in Wellen wie bei der Austreibungs bzw Eröffnungsphase aber ich hoffe, dass es sich steigert.
Vielleicht liest ja jemand mit, bei dem es so losging?
Dir viel Erfolg!🥰
Ja, ich dachte auch an Periodenschmerz, nur etwas heftiger. Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt, falls es denn los gehen sollte 🍀☺️
Kannst du noch liegen oder musst du schon pusten?
Ich war eben kurz auf dem Klo, weil ich dachte, dass es vielleicht die volle Blase ist, die schmerzt aber es geht weiter. Mein Mann schlummert noch neben mir und weiß von nichts 😄
Ooh wie spannend und gleich so viele unter dem Beitrag 😁 wünsche euch allen eine angenehme Geburt. Versucht locker zu bleiben und haltet durch, das schafft ihr!
Guten Morgen ihr lieben.
Ihr könnt euch endlich freuen, es hört sich ganz nach wehen an. Beim ersten Kind reicht es wenn ihr in KH fahrt sobald sie alle 5min sind beim zweiten so hat es mir gestern meine Mama gesagt sollte es etwas früher sein da es wohl schneller gehen kann.
Ich wünsche euch eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit euren kleinen Wundern
Was ich vergessen hatte, bei richtigen wehen könnt ihr weder schlafen noch liegen
So war es bei mir. Ich hoffe das es bei mir auch demnächst los geht.
PS. Packt euch Kleinigkeiten zum essen und esst jetzt noch was bevor das nicht mehr geht...
Alles Liebe und Gute euch ihr schafft das
Guten morgen,
Ja, das hört sich nach wehen an.
Bleib schön in Bewegung 🏃♀️
Eine schöne geburt😃
Guten Morgen,
das klingt schon sehr verdächtig, wie schön!
Wie meine Vorschreiberin sagte: schön in Bewegung bleiben. Mach dir gute Musik an, mach es dir mit Kerzen und kleinen Lichtern kuschelig und lauschig und bewege dich oder tanze sogar. Damit entgehst du bestimmt der Einleitung und hilfst deinem Baby, noch heute den richtigen Weg zu finden.
Dir und den anderen Mädels eine schöne Geburt!
Na das klingt doch wunderbar so kurz vor der Einleitung. Gönn dir ne schöne Dusche, n guten Kaffee (der regt den Darm und somit auch Wehen an) und wenn das Wetter gut ist, geh ne Runde spazieren. Vllt was mit Treppen 🤪… das hat meine Wehen gut gefördert und sie wurden stärker 😁. Mittags musste ich dann schon prusten und abends war unser Sohn da.
Lg
Geht mir tatsächlich genauso,
Liege mit Corona gerade stationär in der Klinik und soll heute eingeleitet werden.
Bin heute bei ET+11 und alles ist geburtsunreif.
Gestern Abend hatte ich eine leichte rosa Blutung und heute Abend beim abwischen wieder ein wenig rosa.
In der Nacht wurde auch ab und zu mein Bauch sehr hart und es hat im Unterleib und im rücken gezogen.
Hoffe ja darauf dass es wehen waren, aber nun ist es still.