Hallo ihr lieben,
ich bin doch sehr früh zum Arzt gegangen.
Hatte eigentlich nur angerufen um nach einem Termin zu fahren, da hat sie mir direkt für den nächsten Tag ein Termin gegeben.
Natürlich hab ich den grade wahrgenommen. 😅
Nun denk ich mir, ich bin so blöd und weis doch da ist nicht viel zu sehen.
Sie hat was gesehen, wo sie sagt, da könnte sich was einnisten.
Und eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen.
Nun hatte ich mir doch erhofft ,,Etwas mehr,, zu sehen.
Sie hat auch kein Blut und kein Urin genommen 😕
Bin 4+5.
Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen bisschen erzählen🍀
Ab wann was im US gesehen
Die meisten Ärzte sagen ja: vor der 7./8. SSW braucht mach nicht kommen, da sieht man wenig bis gar nichts. Richtig sehen (mit Herzschlag) kann man glaube ich was ab der 6./7. SSW. Und dann geht es sehr schnell mit der Entwicklung von der Bohne zum erkennbaren Menschen.
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Erfahrungen 🥰
Es ist ja doch so unterschiedlich beibjedem einzelnen.
Mir bleibt nix anders übrig außer zu warten 😭
Aber eure Erfahrungen sind toll zu lesen. Gerne können weitere Berichte noch reingeschrieben werden 😅💛🍀
Mir ist aufgefallen von 3 Apps sind auch jeweils verschieden Tage zur Ssw angegeben 🤔
Nicht großartig, aber alle 1-3 Tage unterschied 🙈
Huhu
Ich hänge mich mal mit an. Hab eigentlich einen Termin nächste Woche bei 5+1 und überlege noch ihn zu verschieben 🙈
In meiner letzten Schwangerschaft war ich bei 6+2 das erste mal beim Arzt und da sah man schon ein Würmchen mit Herzschlag 🥰 es wurden aber zwei. Eins hatte sich noch versteckt 😃
Ich war das erste mal bei 5+5 beim US wegen Blutungen, bei dem man nur den Dottersack und ein Pünktchen sehen konnte. Herzschlag war eher zu erahnen. 5 Tage später musste ich wieder hin wegen neuer Blutungen, da war es schon fast doppelt so groß und man sah den Herzschlag deutlich 😊 Also mach dich nicht verrückt, in 10-14 Tagen sieht man wahrscheinlich schon viiiieel mehr!
Ich war bei 5+0 beim doc man sah eine Fruchthöhle muss nächste Woche wider hin
An 5+4 hatte ich meinen ersten Termin und man sah eine Fruchthöhle von 11mm.
An 6+4 hatte ich den nächsten Termin und die Fruchthöhle war bei 24mm mit 6mm Füllung und pochendem Herzchen.
Vielleicht hilft dir das weiter 🤗
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+1
Ich war heute bei 5+6 zum ersten Termin. Man sah ein kleines Würmchen mit 2,7mm mit eindeutigen Herzschlag 🥰
Hi.
Bei mir war es so:
* 5+4: man konnte einen Punkt und eine Fruchhöhle erkennen, Dottersack erahnen
* 7+4: Herzschlag
Liebe Grüße
Mila mit 🐭