Einleitung auf eigenen Wunsch am ET?

Hallo zusammen,
Hat jemand auf eigenen Wunsch einleiten lassen? Wenn ja, wie lang hat’s gedauert?

1

Freundin von mir......ab erste Tablette 20 St. Eigentliche Geburt 6 St

Ich musste eingeleitet werden.....ab erste Tablette 11 St . Eigentliche Geburt ab erste für mich richtig spürbare wähe ca 3,5 st

2

Direkt am et morgens ca 8 Uhr einleiten lassen und war dann am nächsten Tag um 3 Uhr nachts da ☺️

3

Ich habe auch am ET auf Wunsch einleiten lassen (aufgrund von schlimmer Atemnot und Atemaussetzern Beim Schlafen).

Morgens um 8 angefangen, abends um 22 Uhr kam das Baby. ABER ich hatte zwischendrin einen schlimmen Wehensturm, die FB musste aufgestochen werden und die Herztöne waren nicht gut. Ich hätte wohl lieber noch warten sollen.

4

Hallo #winke
Mein Großer wurde vor 14 Jahren eingeleitet. 6 Tage über ET. Ich war in der Klinik, weil ich glaubte, Fruchtwasser zu verlieren. War aber nicht so. Sie meinten, wir könnten trotzdem einleiten. Damals wusste ich es auch nicht besser und willigte ein.
Ich weiß ja nicht, warum du das am ET möchtest. Wenn es medizinisch jedoch keine Notwendigkeit gibt, rate ich dir zu warten, bis es allein los geht. Unsere Geburt war alles andere als schön. Wehentropf, Cocktail, mit gerade mal 2cm in Kreißssal, Herztöne abgesackt, inkl. sämtlicher vaginalen OP Varianten. 12 Stunden und alles auf Zwang. Anschließend Anpassungsschwierigkeiten bei meinem Kind, Not OP bei mir. Rückwirkend muss ich sagen, wir waren offenbar beide nicht bereit dazu.

Alles Liebe

Jana mit Püppi #herzlich