Hallo zusammen, hattet ihr auch so starke Unterleibschmerzen? Ich habe es immer so 1-2 mal am Tag mal mehr und mal weniger schmerzhaft. Heute hat mich es fast umgehauen. Hatte so starke Schmerzen das ich schon Kreislaufprobleme bekommen habe und mir übel war. Bei wem war es auch so stark?
Unterleibschmerzen 7 ssw (6+0)
Unterleibsschmerzen ja, aber so stark das es wirklich schmerzhaft war nicht.. eher unangenehm. Warst du schon beim Arzt? und sind die einseitig?
Ich war erst gestern beim Arzt und es war alles in Ordnung (Fruchthöhle und Dottersack war zu sehen) nein nicht einseitig. Die Schmerzen sind so als wenn die Periode kommt.
Hi, also so richtige Schmerzen nicht. Eher immer wieder ein Pieksen oder später auch drückend. Aber so wie du es beschreibst, solltest du vielleicht einfach mal einen Arzt drüber schauen lassen.
Alles gute!
Ich war erst gestern beim Arzt und es war alles in Ordnung. Es war Fruchthöhle und Dottersack zusehen
Hallöchen,
ich hatte es sehr stark bei meiner 1. Ss. Einmal hat es mich beim Einkaufen erwischt und ich musste die Mitarbeiterin bitten mir einen Hocker zu holen, weil es richtige Schmerzen im Unterleib waren und ich nicht stehen konnte. Meine FA meinte damals, dass die Mutterbänder sich dehnen und dass ich Magnesiumbrausetabletten nehmen soll, das hat dann schon etwas geholfen. Irgendwann ab der 10-12 ssw ist es dann verschwunden.
Bei mir ist es in der 2. Ss genau umgekehrt. Jetzt habe ich diese Schmerzen gar nicht, sondern nur ein rechtseitiges stechen/ziehen, was mich total verunsichert.
Ohje dann ist es bei manchen Frauen einfach etwas schmerzhafter, dann hoffe ich, dass es bei mir dann auch aufhört. Ich werde mir auch gleich erstmal Magnesium holen.
Einseitig ist es bei mir gerade auch noch (6+2). Heute hat es mal kurz auf der anderen Seite geschmerzt aber sonst fühle ich immer nur die Seite, durch deren Eileiter auch der Follikel kam..
es ist immer ratsam, es von einem Arzt abklären zu lassen..................
Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften etwas stärker als Periodenschmerzen. Wenn du dir Sorgen machst, lass es einmal kurz abklären