Unreihne Haut überall was hilft?

Hallo ihr lieben ♥️

Ich bin gerade in der 12ssw angekommen und sehe aus wie eine vollpupertierende 😅 mein Gesicht wie Dekollete und Rücken sind voller Pickel... In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das gar nicht meine Haut war wunderschön doch jetzt sehe ich aus wie ein Streusel Kuchen mit roten Stellen im Gesicht..kann mir jemand Tipps geben ob was hilft und was ?
Lieben dank 😍

Aurie im Herzen 💙 Lion an der Hand 💙 und Wunder im Bauch ♥️

1

Hmm… mir hat eine Heilerde-Maske ganz gut getan. Gibts in den gängigen Srogerien.

2

Okay super hab es schon mit Feuchtigkeit und reinigenden Masken probiert danke für den Tipp 🙏

4

Nicht nur als Maske sondern auch trinken! Hilft beides super.

3

Bei mir half leider nur abwarten bis es wieder weg ging🤷‍♀️ es hat sich mitte des zweiten Trimesters beruhigt

5

Ich bin in der 15SSW und mir geht es ganz genau so, inkl. vieler roter Stellen durch Neurodermitis und alles voller Unreinheiten, fühle mich wie ein Teenager :-p

Habe das seit einigen Wochen und habe die Erfahrung gemacht: es hilft garnichts #rofl ! Die Hormone machen das "von innen", da kann ich von außen noch so viel probieren #schmoll

Ich hoffe das geht fix vorbei ;-)

6

Okay 😅🙈dann bleibt wohl nur abwarten...ich kann nicht Mal Make Up drauf machen dann wird das ganze noch schlimmer 🙈

7

Mir ging es am Anfang auch so. Das war schon nervig.
Und jetzt so: die perfekteste Haut meines Lebens. 😀
Es kann also nur besser werden 🤣

Mir half es mich nicht zu schminken. Ich habe nur mit Wasser mein Gesicht geschwaschen und das war es dann schon. 🙈

Bin absolut kein Fan von Cremes, Masken und co. Aber eher weil ich das Gefühl nicht mag und es bei mir eher verschlimmerte.

LG Jenny 🤰 35. Woche.