leere Fruchthöhle 5+6

Thumbnail

Hallo,ich nochmal....
war heute nochmal beim Ultraschall....die FH ist schön gewachsen,aber leider noch leer......Die FA meinte es ist alles noch im Rahmen.....was meint ihr?ich habe angst vor einem erneuten Windei.....

1

Es ist noch sehr früh, solche frühen Termine führen leider oft nur zu Verunsicherung.

Bestimmt ist alles gut 🙂

Wann ist dein nächster Termin?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+5

9

Nächster Termin ist übernächsten Montag,ich hoffe so sehr dass alles gut ist
Nach 🌟🌟🌟

2

Ich hatte an 5+5 (meine Rechnung) bzw 6+0 (Rechnung FA lt letzter Periode) auch nur eine leere Fruchthöhle, trotz eines hohen hCGs von ca. 15.000-20.000.
an 6+5 bzw 7+0 war dann alles da, Embryo in zeitgerechter Größe mit Herzschlag.
Das war eine sehr lange Woche und ich hatte auch Angst vor einem Windei…
Alles Gute 🍀

3

Ich hatte an 5+4 auch nur eine leere Fruchthöhle von 11mm.
An 6+4 war dann alles da und das Herzchen hat gepocht.

Gib deinem Krümel noch etwas Zeit, soweit ist noch alles zeitgerecht 🤗

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+1

5

danke dir😊ich mache mir halt nur Sorgen,weil ich jetzt auch noch ein bisschen erkältet und angeschlagen bin😪

4

Ist in der Ssw aber noch ganz normal

6

War bei mir genauso, heute an 6+6 war dann alles da und Herz hat geschlagen :-)

7

Ich hatte bei 5+5 auch eine leere FH. Ich bin jetzt bei 23+3 und Mäusekeks tobt grade durch meinen Bauch 😂

Meine Ärztin war damals auch völlig zufrieden.

8

Das ist vollkommen okay so. Bei mir war bei 5+1 nicht mal eine Fruchthülle zu sehen, obwohl mein HCG bei 1700 war und der Arzt im Krankenhaus meinte, es müsste bei dem Wert eine da sein. Eine Woche später bei meinem Gyn war dann eine Fruchthülle da mit einem leichten Schatten, was der Dottersack hätte sein können und nochmal eine Woche später war dann alles da, mit Herzschlag. Ich wurde aber 6 Tage zurückdatiert. Ich verstehe deine Angst sehr gut. Ich hatte schon 3 Fehlgeburten und bin jetzt vollkommen ungeplant schwanger geworden. Ich kann noch gar nicht glauben, dass dieses Mal alles gut gehen soll. Bin jetzt aber mit 7+5 schon weiter, als bei den letzten 3.