Hallo ihr lieben, ich habe heute ständig ein harten Bauch und es ist sooooo unangenehm währen dem sitzen und auch beim laufen. Ich weiß nicht woran das liegt und ob das normal ist. Es drückt am Oberbauch, jetzt nicht wirklich Schmerz aber sehr unangenehm.
Ist das in dieser ssw normal ? Und was hat das zu bedeuten ?
Danke
Dauerhaft harter Bauch - 28+3
Hallo 🙋🏼♀️, das habe ich schon seit der 23 ssw .
Ich hab festgestellt wenn ich kaum mich hingesetzt habe und nur in Bewegung war habe ich so ein harten Bauch. Heute ist er durchgehend hart. Ich bin seit 6:00 Uhr auf den Beinen . Und hab jetzt endlich Zeit mich hinzusetzten 😮💨
Aber ob es wirklich daran liegt weiß ich nicht. 🤷🏼♀️
Lg justyne 26+2 🤰🏼
Ja geht mir genau so und ich muss sagen ich finde es irgendwie anstrengend..
Ja es ist super anstrengend. Und wenn ich dann mal sitze drückt irgendwas unten 😅.
Das könnten evtl Übungswehen sein die ganz normal sind und nicht weh tun was bei dir ja nicht der Fall ist…
Die Gebärmutter trainiert und bereitet sich auf die Geburt vor…
Wenn du dir aber dennoch unsicher bist würde ich FA kontaktieren…
Alles liebe…
Liebe Grüße Lion- mit zwei ❤️❤️ An der Hand und 💙 28+0
Danke ❤️
Ja das kann sein, ich werde gleich einfach mal ein Bad nehmen und schauen ob es besser wird
Huhuu!
Hatte ich auch und hab beim Doc angerufen. Es war nur noch unangenehm. Sollte jetzt Magnesium nehmen, 800mg am Tag, außer ich bekomme Durchfall, aber nein, alles gut. Der Bauch ist weicher und ich kann auch besser zur Toilette *hust*.
Lg
Hallo. Das ist echt ätzend.. hattest du dabei auch schmerzen ? Bei mir kam mittlerweile auch Schmerz dazu 😩
Ja, ich hatte Bauchschmerzen. Es drückte überall und auch das laufen war unangenehm, weil der Bauch sich wie ein Panzer anfühlte.
Hallo, du könntest auch mal Toko Öl versuchen. 2x täglich den Bauch sanft einreiben. Hat bei mir wunderbar funktioniert