Hallo,
ich muss einfach einmal meine Frage hier loswerden. Mein Hund dachte gerade, es gäbe etwas zu essen.. wir saßen bzw lagen Bruder auf der Couch und er wollte über mich springen, wobei er mit den Vorderläufen auf meinen Bauch gesprungen ist. Er ist 8,9 Kilo schwer und hat mich oberhalb von Bauchnabel getroffen. Eher so in Höhe des Magens. Es tat kurz weh, nach einigen wenigen Minuten spürte ich nichts mehr. Ich bin jetzt in der 13 SSW… kann da denn etwas sein? Kann mir jemand meine Angst nehmen?
Vielen Dank
Tritt in den Oberbauch
Hallo,
oh,ja....das kenne ich. Meine 2 Katzen und unser Hund halten mich öfter für ein Trampolin oder spielen Bergsteigen auf mir 🤣
Aber das Baby ist so gut geschützt in unseren Bäuchen das ich da nicht denke das da was passiert ist.
Und in der 13. Woche ist das Baby ja auch noch relativ weit unten 🙂
Ich bin in der 20 SSW und meinem Baby geht es blendend trotz meinen 3 Spinnern zu Hause 😅
Ah, und mein großer Sohn (10J.) Hatte Mal vergessen das mein Bauch schon gröser ist und hat sich so halb draufgesetzt ausversehen als er auf meinen Schoß wollte.
Es tat kurz weh,ja, aber nach ein paar Minuten war alles wieder gut.
LG Stephanie 🤰 19+ 3
Eine meiner Katzen hat das bis vor kurzem auch immer gemacht. Vom Schrank auf meinen Bauch oder einfach volles Mett drüber gerannt. Der Kater ist riesig und wiegt 8kg 🙈
Es ist aber nie was passiert. Bin jetzt SSW 32. Er macht das so seit ca. 7 Wochen nicht mehr - ein Glück. Hat immer gut wehgetan 😅
Guten Abend,
Ich kann dich beruhigen in der 13ssw war ich mit meiner Tochter in unserem Bett und sie ist mir aus n stand mit der Hand vorraus auch auf den Bauch gefallen kurz übern Bauchnabel. Habe damals aus Unsicherheit im Krankenhaus angerufen und nachgefragt ob was passiert sein kann und ich sorgen haben muss. Mir wurde dann vom Fachpersonal versichert das die Gebärmutter noch unterhalb des Bauchnabels in der Woche ist und ich mir da überhaupt keine Sorgen machen muss.
Beim nächsten fa Termin hab ich es nochmal angesprochen und alles war gut.
Nun sind wir in der 30ssw.