Seh ich wirklich so aus als ob es bald los geht? ☺️

Hey ihr lieben. Heute war ich mit der großen beim Kinderarzt und mir wurde wieder einmal gesagt das ich aussehe vom Bauch her als würde es bald los gehen. Höre das jetzt schon fast seit zwei Wochen das mein Bauch schon sehr tief wäre und die Schwester und selbst der Kinderarzt waren verwundert das es erst Anfang November soweit sein soll. Bin heut 34+5 und hab ja eigentlich noch einwenig Zeit nur die Aussagen verunsichern einem doch. Hatte auch am Dienstag ne wehe auf’n ctg aber nicht schmerzhaft und der Arzt meinte nix weiter dramatisches dazu außer das ich mich einwenig schonen sollte. Mmhhh…. Wie sind oder bzw wie sind den eure Erfahrungen dazu? Bei meinen anderen zweien hab ich immer übertragen nur der kleinste ist halt auch erst fast drei. Hab es auch irgendwie im Gefühl das es eher los geht ist irgendwie merkwürdig. Auch hab ich immer noch so schlimm die Schmerzen in der Leistengegend wie als ob da ein Krampf da ist und immer im Wechsel. Mal links mal rechts. Und das sind noch keine wachstumsschmerzen mehr oder? Ich soll weiterhin Magnesium nehmen was zum Glück hilft. Schlimm wäre es ja nicht , also so in drei vier Wochen, nur ist mein Mann halt in der Woche nicht da und da kommt halt langsam doch die Angst auf zumal mein jüngster innerhalb von drei std da war. Man macht sich bestimmt wieder verrückt aber würde gerne eure Erfahrungen wissen obwohl ich weis dass diese bestimmt auch unterschiedlich ausfallen werden. Danke im Voraus. Lg

1

Hm ich finde sowas schwer, als Außenstehender zu beurteilen... in meiner SS gab es auch so viele besserwissende Aussagen... in der 20ten Woche glaubten mir manche nicht, dass ich schwanger bin... bis zur 12ten Woche hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, bis da wusste niemand von der SS... nach der 12ten haben wir es offiziell gemacht und da ging es mir wieder richtig gut, keinerlei Symptome oder sonst was... egal, bei meiner Mama war ich "fleckig" im Gesicht... bei jedem treffen fragte sie mich, ob es mir besser geht? Mir ging es nie schlecht?! 😅 Wenn mein Freund mal Kopfweh hatte, war das ok, wenn ich mal an einem einzigen Tag Kopfweh hatte, wurde für die nächsten zwei Wochen umgeplant, weil ich ja dann bis dahin krank werden könnte 😅🤣 und mein Bauch war tatsächlich von total weit oben bis ganz weit unten, jeder hatte da seine Meinung wann es losgeht 😅
Du kennst Dich selber am besten und nur darauf würde ich mich verlassen... ich hab auf die Veränderungen vom Körper geachtet. Mein ET wäre 5.1. gewesen, ich hab zu meinem Freund gesagt, ich hab das Gefühl es geht 3./4.1. los... am 2. ging es los, am 3. war sie da...

2

Mir wurde auch schon 6 Wochen vorher gesagt, dass es ja jetzt dann losgehen muss weil mein Bauch so riesig sei. Am nächsten Tag meinte die Schwiegermutter, mein Bauch sei so klein dass ja garkein Baby hinein passen würde.
Kurz darauf beim Bäcker wieder, ob ich schon kurz vor dem ET sei.
Irgendwann waren sich alle einig, dass ich bald platze und das Baby jeden Moment kommen wird.
Der kleine Mann wurde genau am ET geboren :-p