Hallo ihr lieben,
ich bin zurzeit bei ET+12 und wurde um 11:45 mit dem Prostaglandin Bändchen eingeleitet.
Ich hatte den Tag verteilt immer Mal leichte wehen, die aber kaum der Rede wert waren.
Jetzt am Abend wurden die wehen aber immer stärker (im Liegen veratmen geht garnicht, da muss ich vor schmerzen echt weinen) im Stehen geht es gerade so.
Mein Mann darf nicht zu mir, da ich mit corona isoliert bin.
Aber die Abstände machen mich echt fertig:
Es fing am frühen Abend an mit 1-2 Stunden Abstand, dann aber Mal welche mit 20 Minuten Abstand.
Jetzt tracke ich die wehen gerade und der Abstand ist immer noch komisch: Mal 8 Minuten, dann 16 Minuten und jetzt wieder 9.
Sie sind aber echt saustark.
Hattet ihr auch solche Abstände und sie waren trotzdem Muttermund wirksam?
Geht's los?😳💗
Hey 🤗
Ich hatte gestern Abend um 20:15h zuhause einen blasensprung war gegen 21:15h im Krankenhaus. Anfangsbefund mumu 2cm und Gebärmutterhals verstrichen. Auf dem ctg waren regelmäßige Wehen zu sehen, die ich als leichte Rückenschmerzen wahrgenommen habe
Seit dem Einlauf sind die Wehen deutlich stärker und kommen seit 1:30h ca alle 2-3min und auch durch sehr unangenehmes starkes Ziehen im unteren Rücken…. Liege jetzt am 2. schmerztropf da sich der Muttermundbefund trotz der Wehen bisher nicht verändert hat 😮💨😮💨😮💨
Bist du denn schon im Krankenhaus?
Wünsche dir alles Gute für die Geburt ✊🏼🍀
Ja ich bin seit gestern im Krankenhaus
Dir wünsche ich ebenfalls alles gute 🍀💗
Dir auch alles Liebe für die Geburt!:)
du ärmste .. fühl dich gedrückt!
und ja, ich hatte solche abstände auch, die nacht bevor der kleine kam. Ich war noch total frustriert, weil ich dachte es dauert noch ewig !!
meine abstände waren mal 5 min. und dann wieder irgendwas bei 20 😵💫
aber siehe da, als ich vormittags beim arzt war, war ich schon bei 6cm muttermund.
Nachmittags war der kleine dann da 🥰
also ja! Man kann auch mit unregelmäßigen wehen kurz vor geburt sein 🤗
ich drücke die daumen, dass du bald dein baby in den armen hälst 😊
Alles Liebe für die Geburt!:)
Sie könnten trotzdem wirksam sein. Wie lange geht denn eine Wehe? Das ist ja auch mit entscheidend :) wenn sie zu kurz sind, bringen sie nicht soooo viel…
Ansonsten lass deinen MuMu mal kontrollieren ;)
Schöne Geburt :)
Die gehen so ca. 1-1,5 Minuten
Das klingt doch vielversprechend 😁