Hilfee???

Thumbnail

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen, ob auf dem bild das nasenbein vom baby sichtbar ist?
Ich wäre sehr dankbar🙏

1

Solche Fragen solltest du an besten immer an deinen Arzt stellen :) Ich sehe da ein Nasenbeinknochen, aber ich weiß auch nicht wie der aussehen muss, um "richtig" zu sein. Sieht flacher aus als bei bei meinem Ultraschall, aber jedes Baby ist ja auch anders

2

Vielen dank erstmals für deine antwort♥️🙏.

Ich war gestern bei der Feindiagnostik. Der arzt hat gemeint dass die zwillinge gut entwickelt sind und es keine auffälligkeiten gibt.
Nur bei einem baby sieht man das nasenbein nicht. Dies ist ja ein softmarker für trisomie 21, muss aber nicht.

Ich habe jedoch in der 11. ssw den praena test gemacht, welcher unauffällig war.

3

Dann würde ich erstmal davon ausgehen, dass alles ok ist #klee

4

Also ich sehe da ein schön ausgebildetes nasenbein :)

5
Thumbnail

Wirklich? Das beruhigt mich mega. Wenn ich im internet bilder sehe sehen diese nämlich etwas anders aus.

Habe ein bild eingefügt ( aus dem internet)

6

Bei meiner madame sieht es so aus.. Es ist immer unterschiedlich und liegt meist auch an den Geräten

weiteren Kommentar laden
8

Hi, ich hab eineiige Zwillinge und es hieß auch meine bekommen beide das Down Syndrom.....naja wir haben den Harmony Test gemacht und da war nix ..mein kleiner war trotzdem auffällig, Nackenfalte ect. Wenn hätten es dann beide gehabt, sind beide ohne Down Syndrom ☺️.

9

Hallooo🤗 das freut mich sehr für euch🍀🙏

Meine zwillinge sind zweieiig, bei dem anderen baby war das nasenbein sichtbar, nur bei baby nr1 hat er gemeint sieht man es nicht.

Es irritiert mich nur weil bis jetzt immer laut Gynäkologen alles in ordnung war und zeitgerecht entwickelt war. Hätte er das nicht sehen müssen? Ich gehe nämlich alle 2 wochen zur ultraschallkontrolle.

Und in der 12. woche haben wir auch den praena test duechgeführt, welcher unsuffällig war