Hallo Leute,
muss mich gerade mal ausheulen, habe eben schon Hoffnung gehabt, dass es endlich losgeht. Hatte ein paar schmerzhafte Wehen auf der Couch, bin heute 39+3 und fühle mich eh schon gestresst, weil ich mich ab ET in der Klinik zwecks Einleitung wegen SS-Diabetes melden soll…also nicht mehr lange Zeit. Jetzt haben wir heute unsere beiden Jungs (3 und 5) zur Oma zum übernachten gebracht, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen und dann war ich schon sauer, weil plötzlich auch der Cousin dort zum Übernachten eingeladen wurde (überhaupt kein Problem, ich mag es nur nicht wenn ich in Pläne nicht eingeweiht werde und alle 3 haben dort noch nie gleichzeitig übernachtet, also neue Situation) und jetzt hat mein Kleiner auch noch Durchfall bekommen und der Papa holt ihn gerade wieder ab weil er jetzt heim wollte (30min Fahrt).
Jetzt ist ein Kind heute Nacht hier, ein Kind dort und meine Mutter eher unflexibel wegen dem Cousin…Zack die Wehen wieder weg. 😭😭😭 Ich glaube ich werde dieses Kind nie auf die Welt bringen! Es wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt gewesen! Ach Mann, versteht ihr mich ein bisschen? Bin aber heute auch echt sensibel drauf, diese Warterei und die Einleitung, die über einem schwebt machen mich einfach verrückt. Ich hoffe, es geht jetzt nicht heute Nacht doch los und ich weiß dann nicht, wie ich die Kinder unterbringen soll. 😭😭😭
Danke fürs Lesen!
Ausheulpost- Wehen wieder weg/krankes Geschwisterkind
Das ist ja echt blöd gelaufen.., aber irgendwann und irgendwie kommt auch dieses Kind raus ;)
Ach liebe Lieson , wie sehr ich dir in der verbleibenden Zeit Wehen wünschen würde die zur Geburt führen. Ich denk an dich 🌸
Ich drück dir die Daumen lieson, dass alles klappt. Egal wie, es wird irgendwie funktionieren.
Du bist auch nicht alleine mit unvorteilhaften Kinderbetreuung. Prinzipiell wäre es bei uns am besten, wenn meine Wehen in der Nacht losgehen würde, am nächsten Tag ist KiTa und ich schaffe es in den Öffnungszeiten unsere zweite Maus zu bekommen. Wenn nicht, geht unsere Maus zu Freunden, aber so wirklich kennen sie sich nicht. Ich möchte meinen Mann unter der Geburt aber bei mir haben, das letzte mal war nicht ganz reibungslos und ich würde mich wahrscheinlich ziemlich verloren fühlen, wenn ich da alleine durchmüsste.