Hey ihr Lieben
Ich habe gestern vier positive Tests gemacht, als ich schon 5 Tage überfällig war.
Es zieht seit gestern die ganze Zeit überall, als würden meine Mens kommen. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Gerade eben war auf Toilette das am Toilettenpapier. Hatte das schonmal jemand? 😟 Auf dem Bild wirkt es ein wenig dunkler, als es eigentlich ist. Liegt an den Lichtverhältnissen.
Es riecht nicht, es juckt oder brennt nichts usw. Also eigentlich spricht nichts für eine Infektion.
Oder ist das bereits ein Anzeichen für einen Abgang?
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Gelber Schleimklumpen (Achtung, Foto!)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ❤️🍀❤️
Eine Infektion ist auch ohne Brennen, Jucken
und Geruch möglich (z.b. bei Pilzen).
Vielleicht hast du einfach nur gelben Ausfluss bedingt durch die Schwangerschaft, da ja das Progesteron steigt.
Ich würde es erstmal als “normal” registrieren und beim Frauenarzt ansprechen. Hast du schon einen Termin?
Danke dir!
Nein, bisher noch nicht. Das war gestern schon eine große Überraschung. 🙈 Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich eine solche Farbe auf jeden Fall nicht.
Und die Ärzte haben ja leider erst ab Dienstag wieder geöffnet.
Hallo 🙋🏼♀️ also bei mir sah es leider auch so aus. Und es hat auch nicht gejuckt oder gebrannt. Und nach dem Urlaub habe ich dann ein FA Termin gehabt und es kam raus das ich ein Hefe Pilz hatte.
Lass es untersuchen ☺️
Lg justyne 26+3 🤰🏼
Huhu,
ruf am Dienstag beim Doc an.
Kann ein Infekt sein oder kann einfach manchmal auch vom Progesteron kommen.
Nicht gleich ans schlimmste denken.
LG Juli 🤰 6+4