SSW 5

Hallo bin heute 4+6(5 SSW) und überhaupt kein Symptome, bisschen Rückenschmerzen sonst nix . Noch jemand im Frühschwangerschaft ohne Symptome? LG Andrea

1

Hab und an ziept es mal, das war’s. Aber meisten kommen die Symptome an Woche sechs oder sieben hab ich mir sagen lassen. Freu dich über die unbeschwerte Zeit bevor die Übelkeit etc. kommt

2

Das ist normal. Bei den meisten fängts wie gesagt erst in Woche 6 bis 8 an.
Sei einfach froh solange du noch nicht permanent über der Schüssel hängst oder Schmerzen aus der Hölle hast 😅

3

Bei mir setzten die Beschwerden pünktlich an 6+0 ein...Versuch es zu genießen, dass es dir gut geht!

4

Also das ist ja auch wirklich noch sehr früh. Bei so einem niedrigen Hormonniveau kann man noch nicht viele Symptome erwarten. Vielleicht hast du Glück und es bleibt so.

5

Also ich hatte bereits einige Tage vor NMT schon Symptome und im Verlauf der 5. Woche ging es dann richtig los - volles Programm 😅 ist aber typisch für meinen Körper bei sowas direkt Vollgas zu geben. Bin jetzt Anfang 8. Woche und hab das Gefühl langsam wieder etwas klar zu kommen.

Eine gute Freundin ist aktuell in der 7. Woche und hat noch keine Beschwerden. Hatte sie bei der SS ihrer ersten Tochter auch nicht. Da sind Frauen und SS einfach sehr verschieden. Freu dich, dass du noch nix merkst. Vllt geht es in wenigen Tagen los, vllt hast du auch gar keine Beschwerden :)

6

Ich hab von Anfang an keine Symptome gehabt und man muss ja auch keine haben. Genieß es einfach 🤗

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+3

7

Ich bin 4+3 bis auf super empfindlichen Brüsten merke ich auch überhaupt gar nichts.#kratz

8

Sehen uns paar Tage später wie es läuft 🤭🥰

9

Ja😁 hast du schon bei deinem FA angerufen?

weitere Kommentare laden
12

Hihi bin 4+3 hab nur Sodbrennen und ab und an herzrasen sonst fühl ich mich unschwanger

13

Huhu, ich bin bei ca. 6+0 und habe bis auf kleine Zipperlein auch nichts. Auch in der ersten Schwangerschaft hatte ich kaum Beschwerden und diese heftige Übelkeit oder gar Übergeben kenne ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Klar war mir auch mal etwas flau im Magen oder musste langsamer aufstehen, weil ich sonst mal bisschen Schwindel hatte, aber es muss nicht jeder so heftige Symptome haben. Freu dich, dass es dir gut geht! 💪🏼

14

Ja, dass stimmt! Danke 😇