Tritte gespürt, habe aber keinen Bauch SSW17

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen kann ich den Krümel ganz zart spüren wenn er bei mir im Liegen und im ruhigen Zustand gegen die Bauchdecke tritt (oder was auch immer)
Allerdings habe ich eig keinen Bauch .. nur ne Beule im Liegen und im stehen einen schönen Blähbauch va. Ab Mittags.
Symptome sind seit 3 Wochen alle verflogen. Nur die Brüste spannen nachts ab und an noch und ich bin tageweise müde.
Ich bin 1,68 m groß und wiege derzeit 64,5 kg. Zugenommen habe ich in den letzten 4 Monaten knapp 1,5-2 kg,
Wie war das denn bei euch?

1

Achso und es zieht und zwickt eig gar nix mehr .. das verunsichert einen irgendwie.

Heute habe ich das kleine noch gar nicht gespürt.

2

Huhu bin jetzt in der 16. Ssw und spüre ihn schon regelmäßig ist aber auch das 3. Bin 174 und hab aktuell 66 kg also auch 2kg zugenommen

Bauch ist so lala habe immer noch einen extremen Blähbauch der auch weh tut und übelkeit und erbrechen, hoffe das nimmt bald ein ende😅

3

Ich hab meinen Kleinen zu Beginn sehr leicht nur und auch unregelmäßig gespürt. Es waren immer wieder mal Tage dabei, an denen ich gar nichts gespürt habe. Das find ich jetzt nicht so ungewöhnlich, vor allem da du erst in der 17. SSW bist. Bei mir ging es ca in der 19. SSW an und bis ich ihn richtig deutlich täglich spüren konnte, hat es nochmal zwei, drei Wochen gedauert :-) LG

4

In der 17. Woche muss man auch noch keinen Bauch haben. Meiner kommt jetzt (24. Woche).

Tritte spüre ich auch, hab öfter mal UL ziehen. Aber Brustspannen usw ist auch alles weg. Nur die blöde Übelkeit nicht 🙄

Aber eigtl ist es normal, dass es einem im 2. Trimester richtig gut geht!

5

Haben viele!